Deswegen fahre ich nur mit angeklappten Spiegeln durch Milano. :supercool:
Das Spiegelanfahren hat man bei mir noch nicht gemacht, dafür schon zweimal im Stop&Go den rechten Hinterreifen zerstochen. :rolleyes:
Druckbare Version
Deswegen fahre ich nur mit angeklappten Spiegeln durch Milano. :supercool:
Das Spiegelanfahren hat man bei mir noch nicht gemacht, dafür schon zweimal im Stop&Go den rechten Hinterreifen zerstochen. :rolleyes:
Richtig fiese Geschichte =(
Die Nummer mit den Spiegeln ist in Mailand gerade verbreitet.
Vor vier Wochen hat's einen italienischen Sammler Spezi erwischt - der ist ausgestiegen und wurde dann mit einem Messer genötigt seine 6263 abzustreifen...:wall::wall:
Passieren kann's natürlich überall, aber die Hemmschwelle scheint immer mehr zu sinken 8o8o
Deswegen hatte ich keine Spiegel an der Harley. Hat die Polizei leider nie akzeptiert, als Ausrede.
Was ich auch nicht ganz verstehe, der war früher so stark auf Links, der Brehme. Und lässt sich hier verladen wie ein Schulbub.
Einem Katsche wär sowas nicht passiert!
Stimmt, der Katsche oder sie Walz aus der Pfalz oder besser der Teuber Gerd von ehemals Schalke 04... die hätten dem Dieb... aber ist eh nur Spekulation.
Einzig der Loddar, der hätte sie dem Dieb wieder abgeschwätzt!
irgendwann springt dann auch mal einer samstag mittags übern gartenzaun, stört dich beim rasenmähen und verduftet anschliessend mit deiner möhre. die welt wird immer schlechter :weg:
Solang er wenigstens den Rasen zu Ende mäht.......:dr:
Ich bin mit dem zerstochenen Reifen noch 18Km bis nach Hause gekommen. ;)
Oder meinst du, nur weil der Reifen platt ist fährt so ein Auto nicht mehr?!
Sorry, aber das ist kein Raub.....
Hab ich auch schon gemacht. Mit zwei platten Vorderreifen. Und dazu hab ich nur eine halbe Flasche Captain Morgan vorweg gebraucht.
Unglaublich...deshalb predige ich IMMER, Wertsachenversicherung abschliessen! Dann ist man gegen Diebstahl, Verlieren etc. geschützt. Ich kann die Generali Wertsachenversicherung empfehlen, pro 1000.- CHF kostet die Versicherung 6.- CHF. Wer sich eine 20 000 Euro Krone leisten kann, kann sich auch versichern lassen. PS: Bei jeder Wertsachenversicherung die mir bisher bekannt ist, gibt es einen Selbsbehalt von 10%.
PPS: Hat jemand Erfahrung, bezüglich Wertsachenversicherung?
Es grüsst der
Nelson
Hihi, hatte ich ja schon mal gepostet: Klick!
Wenn das so weiter geht hol ich mir doch noch ne Urlaubsuhr :D
Gruesse aus Chonburi ...