Wo ist denn Blau auf der Uhr? Oder meinst du die Leuchtmasse?
Druckbare Version
Ich durfte heute beim Konzi auch mal die weisse anlegen. Grösse passt, schmiegt sich gut an. Einzig die lackschwarz umrandeten Zeiger fand ich nicht toll. Glückwunsch an die Träger :gut:, mich hat sie aber nicht gekickt.
Wirklich eine gut weiterentwickelte Toolwatch mit Tradition :gut:
1. @Themenstarter: schöner Bericht. Danke. BTW... schöne Uhr.
2. @orphie: Das Thema Wartezeit wurde schon oft diskutiert. So kurz nach dem Beginn der Auslieferung dieses neuen Modells, wird der dem Konzi unbekannte Kunde vielleicht warten müssen. Vor allem, wenn er die Ausführung mit schwarzem Zifferblatt wünscht. In 6 Monaten wird die Uhr bei den Konzis und Grauhändlern in ausreichender Menge angekommen sein und (auch gebraucht) rasch zu haben sein.
LG
Michael
Kleiner Nachtrag nochmals wegen des fehlerhaften booklets.
War heute beim Konzi Wempe und wollte es umtauschen - da wurde doch steif und fest behauptet das neue Heft mit den Bildern der alten EX II und dem Bezug auf das alte 3186er Werk wäre absichtlich von ROLEX so gestaltet (...da ist ROLEX sehr pingelig müssen Sie wissen...- wir haben das extra in Köln nachgefragt...).
Ich habe die Sales Crew erst mal ausgelacht und auf einen Umtausch bestanden sobald ein neues, richtiges booklet auch für Deutschland verfügbar ist - mal sehen ob und wann dies der Fall sein wird...
Aber als GF von ROLEX würde ich da schon mal ein ernstes Wort mit dem/der Marketingverantwortlichen sprechen...an den fehlenden Bildern oder am Papier kanns ja nicht liegen bei 6.100 € pro Uhr - oder bin ich da zu anspruchsvoll???
Stefan
DANKE Stefan für den bericht und die Bilder !
F A Z I T - eine Schwarze muss es sein !
Stefan,
danke für den Bericht!
Sie gefällt mir immer besser, genau so, in weiß!
Ich trage meine "weiße" jetzt auch schon ein paar Tage. Bin hin und weg. Die alte "schwarze" habe ich selbstverständlich auch, -natürlich noch komplett verklebt...........man kann ja nie wissen.
Jochen
NACHTRAG:
Gestern einen netten Anruf von WEMPE erhalten - ja Sie haben recht - das booklet ist in der Tat falsch - sobald das neue, richtige da ist wird es umgetauscht.
Wir werden sehen - ich berichte dann...
Stefan
Danke für den Bericht. Insbesondere die Aussage mit dem Armumfang fand ich interssant.
Viel Freude und viele schöne Entdeckungsreisen damit!:gut:
Beste Grüße
Informativer Bericht und weiterhin viel Freude mit der Uhr.
am Sonntag im Flughafen Amsterdam beide gesehen, je 5.109 Euro...
Nochmals Nachtrag: Heute kam von WEMPE das RICHTIGE booklet für den deutschen Markt - geht also....
Übrigens hat sich die Uhr nun in etwa auf 1,5-2 Sekunden NACHGANG pro Tag eingependelt (beim Tragen rund um die Uhr = 24 Stunden) - ich überlege ob ich sie mal zum Nachjustieren hinbringen soll - 2 Sek. Vorgang pro 24 Stunden wären prima - Nachgang finde ich nicht so schön. Aber ev. regelt sie sich doch noch etwas nach oben ein.....
Stefan