...und dann noch unter Kollegen ;)Zitat:
Original von Hannes
LOL. Ich sag jetzt besser nix, sonst
bin ich noch wegen Beamtenbeleidigung dran ;)
Druckbare Version
...und dann noch unter Kollegen ;)Zitat:
Original von Hannes
LOL. Ich sag jetzt besser nix, sonst
bin ich noch wegen Beamtenbeleidigung dran ;)
R O L E X ist G O T T
Es vergeht inzwischen kein Tag mehr in meinem Leben, an dem mir nicht vor Augen geführt wird, daß wir in einem total überbürokratisierten Staat von Bananenbiegern und Amtsschimmeln leben, die ihre intellektuelle Minderbegabung und ihren Sozialneid an den mehr oder minder ihrer Grundrechte beraubten Bürgern dieses Landes ausleben.........wenn es nicht so traurig wäre, müßte man an sich über die Sache mit dem Zoll nur noch laut lachen !!!
Und Rolex hätte ich an vwbusmikes Stelle angezeigt.......das war eine klare Sachbeschädigung - ohne jedes wenn und aber !!!!
man kann G O T T nicht verklagen
Dieses juristisch ungebildete Volk hier ....... :rolleyes: :wall:
Verklagen geht im Zivilrecht, was Rolex aber gemacht hat, war eine Straftat - daher nicht verklagen, sondern ANZEIGEN !!! :twisted: :twisted:
1000% tig meine Meinung !!Zitat:
Original von Ticktacktom
Es vergeht inzwischen kein Tag mehr in meinem Leben, an dem mir nicht vor Augen geführt wird, daß wir in einem total überbürokratisierten Staat von Bananenbiegern und Amtsschimmeln leben, die ihre intellektuelle Minderbegabung und ihren Sozialneid an den mehr oder minder ihrer Grundrechte beraubten Bürgern dieses Landes ausleben.........wenn es nicht so traurig wäre, müßte man an sich über die Sache mit dem Zoll nur noch laut lachen !!!
Und Rolex hätte ich an vwbusmikes Stelle angezeigt.......das war eine klare Sachbeschädigung - ohne jedes wenn und aber !!!!
Gruss :D
Terminator
G O T T anzeigen ?
Ab ab, vor das jüngste Gericht....... :D :D
hallo,Zitat:
Original von LV Gott
G O T T anzeigen ?
du weist doch: God is a DJ !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Mail an Gott mdB um stellungnahme ;-)
SOFORT juristisch einschreiten, notfalls per einstweiliger Verfügung. Habe ähnliche Fälle innerhalb von Stunden. geklärt. Auf nichts mit unterbezahlten und unqualifizierten Beamten in diesem Land einlassen. Halten sie beim Zoll zurück müssen sie begründen - fehlende Qualifikation ist eine solche Begründung jedenfalls eindeutig nicht.
Mir wollte ein "Citizen-Träger" in grün erzählen, meine 1603 aus 1973 sei falsch da das Armband eines Originals nicht klappern würde.
Möchtest du sie "treten" schreib eine PN
Juristisches Nachschlagen bringt wirtschaftlich eher nichts-das sei der Vollständigkeithalber auch erwähnt. Nur es beruhigt und sorgt dafür das Andere sich ebenfalls ärgern und zukünftig für das Geld der Steuerzahler anständig arbeiten.
Gruss
Prüfer
kämpferischer prüfer gefällt
Wenn man sich mal RICHTIG ärgern will, auf zum Zoll!
Kann ich auch ein Lied von singen.........
Dienstaufsichtsbeschwerde
SOFORT DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE!
Der oft zitierte Spruch: "Formlos, fristlos und FRUCHTLOS" ist unsinn. Die Dienstaufsichtsbeschwerde die auf jeden Fall sehr sachlich und objektiv vorgetragen sein sollte (unter Hinweis auf die stressfreie Situation etc.) landet in der Personalakte des Beamten. D.h. bei ggf. anstehenden Personalentscheidungen (Beförderungen etc..) steht ein Kollege des Beamten ohne entsprechende Unterlagen in der Personalakte eindeutig besser.
Übrigens der Hinweis: Die Uhr sei "vorübergehend einbehalten" heisst nichts anderes, als dass sie BESCHLAGNAHMT ist.
Allein das im Rahmen der Beschlagnahme Deines Eigentums keine rechtliche Belehrung erfolgte rechtfertigt unbedingt die Dienstaufsichtsbeschwerde.
E s gibt diverse weitere juristische Mittel die ich hier zunächst noch bewusst unerwähnt lasse, da die Freigabe wohl dann bereits Dienstag erfolgt und Maßnahmen ggf. länger dauern können bzw. wirtschaftlich dann unvertretbar werden können.
Aber nochmals: Bitte so nicht stehen lassen. Diese unqualifizierten Beamten schikanieren mit ihrem Delitantismus vielleicht schon bald den nächsten Sammler.
Gruss
Prüfer
Von Rolex bis Panerai noch nie 'ne müde Mark / Euro bezahlt ausser was für die Kaffeekasse...auf mein verlangen!! :D Auch noch nie erlebt das eine Uhr eingehalten wurde, God bless them! Es ist schon bemerkenswert was eine gute Beziehung alles ausmachen kann ;)
Best Wishes, JB
Zu § 142 PatG
5) Erweist sich die Beschlagnahme als von Anfang an ungerechtfertigt und hat der Antragsteller den Antrag nach Absatz 1 in bezug auf das beschlagnahmte Erzeugnis aufrechterhalten oder sich nicht unverzüglich erklärt (Absatz 4 Satz 2), so ist er verpflichtet, den dem Verfügungsberechtigten durch die Beschlagnahme entstandenen Schaden zu ersetzen.
Gruss
Prüfer
PS: Nochmals treten! Ich weiss wie "grausam" nun das Wochenende für Dich sein muss
hallo,
der ganze fall ist schon sehr kurios. Nur nicht unnütz ärgern, das bringt eh nix !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
@ Prüfer: Du hast ja grundsätzlich recht - aber was bitte ist Delitantismus ??? :tongue: :D :]
Was es bringt, obrigkeitshörig an den Staat zu glauben hat uns die deutsche Geschichte gelehrt.
Ausdrücklich NEIN Es bringt immer was! Wenn auch nicht dem Betroffenen dann zumindestens Anderen solange der Widerstand nur gross genug und schlagkräftig genug ist.
Gruss
Prüfer
Ich kann auch noch einen.... :D
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurden von uns T-Shirts, Pullover usw festgesetzt und vernichtet. Erst war angeblich das CoO nicht ok. Jetzt hat sich herausgestellt, sie wurden wegen "Produkt-Piraterie" aus dem Verkehr gezogen. 8o
Soweit so gut... ;)
Aber die Textilien wuden von unserer Firma hergestellt mit unserem Logo und Schriftzug für das wir ein weltweites Trademark haben versehen. :D
Da fragt man sich was als nächstes kommt...Audi wird verklagt, weil sie Audi's produzieren oder so... :stupid: