Bin gelernter Bauarbeiter.... "Was nicht passt wird passend gemacht" ;)
Nebenbei gibt's die Originalkissen auch nachzukaufen....also keine große Überwindung :D
Druckbare Version
Wäre auch noch eine Möglichkeit... Man könnte sich ja ohnehin mit Filz oder Schaumstoff was basteln. Vielleicht als Übergangslösung, denn dass die YM stehen bleibt stellt den tieferen Sinn eines Uhrenbewegers ja ein wenig in Frage. Schaumerma...
PS: Ist der Beco Beweger leise???
Nicht schlafzimmerleise :ka:
Ich hab auch einen Beco. Läuft absolut geräuschlos.
Absolut geräuschlos wäre schon sensationell. Ich bin da megaempfindlich, was das angeht... Ach das ist alles so schwierig... Das schöne scheint die modulare Bauweise zu sein. Dann könnte sowohl meine Frau (mit zurecht geschnittenen Kissen), als auch ich ihn nutzen. Mal sehen.
Wieder Danke für die Tipps. Gruß,
Thorsten
Hi Thorsten....
kann ich verstehen. Meine Freundin ist auch sehr empfindlich hört den Beco aber nicht.... :D
Das mit den Kissen funktioniert auf jeden Fall einwandfrei und weitere Kissen sind auch käuflich zu erwerben.
Ich find das modulare System extrem super, da es auch ein Gestell für 3 Module gibt die auch eine Schublade haben... Da könnte man dann bequem die (weniger) geliebten Quarzer unterbringen.... :gut: