Falls ich dann wieder die Pokale vergesse, gehts schnell zum Diamantomat. :jump:
Druckbare Version
Falls ich dann wieder die Pokale vergesse, gehts schnell zum Diamantomat. :jump:
sehr coole idee und ne tolle werbung,tobias :gut: wird auch sicher den einen oder anderen euro abwerfen;) beim nächsten besuch werde ich ihn mal testen :D
Chapeu. Du bist ein Wahnsinn, Ideen am laufenden Band. Unglaublich.
wobei die Idee ja nicht total neu ist - gibts ja zB. auch Gold to go
Tobias spart sich das Abbruchunternehmen. Die Leute, die den Automaten mitnehmen, reißen gleich die ganze Wand mit. :D
Die Wand hat Napoleon ausgehalten, die wird auch irgendwelche Kleptohonks aushalten.
Ach, der war das.
Hier gibt's in der Nähe einen Blumenautomaten, den der Florist hintendran abends mit wirklich brauchbaren Blumensträußen bestückt. Das ist ein echter Lebensretter, ähnliche Kategorie des Diamantautomats.
Sehr sehr geile Idee und sehr schön umgesetzt :gut::verneig:
Hat der Stein auch eine entsprechende Verpackung worauf zu erkennen ist wie man ihn erstanden hat?
Für die nächsten DOT aber GUT ausstatten - der Run wird gewaltig -Ich sehe schon für nächstes Jahr in Neuleinigen einen ganzen Automatenpark :supercool:
DER MANN VERSTEHT SEIN HANDWERK!!!! :verneig:
Gute Idee und tolle Umsetzung. :gut:
Funktioniert aber wohl nur in so einem friedlichen Örtchen, wie Neuleiningen. In Köln hätte der Automat vermutlich eine Halbwertszeit von wenigen Stunden. :rolleyes:
Die Umsetzung gefällt mir. Wenn ich das nächste Mal in Neuleiningen bin, zieh' ich mir ein paar Steine für unterwegs! :gut:
Für Gold gibt es das ja schon. Aber Diamanten? Wicked!
Hahahaaa!! Großartig!! Was sagt die Presse? Nach den Goldautomaten könnte er derzeit noch der einzige seiner Art sein...herrlich!!! :rofl:
Diamanten? :mimimi:
Mach da bitte Marmelade rein! :ea:
Gefällt mir! :gut:
Ich hab das Bild an die 1414 geschickt.