und schaun wir mal wie lange die wieder bleiben beim drazen ;-))))
aber jetzt hast endlich mal schöne uhren...
gruß
jürgen
Druckbare Version
und schaun wir mal wie lange die wieder bleiben beim drazen ;-))))
aber jetzt hast endlich mal schöne uhren...
gruß
jürgen
Kozi leer gekauft?
Schöne Uhren, viel Spaß damit.
Glueckwunsch zu den neuen Uhren! Lass dir noch ein paar Arme wachsen;-)
/Leif
Alles dabei, klasse!:gut::gut:
Mein Glückwunsch..................
Gruß Elmar
Gleich zwei neue Exen auf einen Streich. Nicht schlecht, Drazen. Beide mit 'Prädikat Sales Corner':bgdev: ;).
Aber die MOP-Brilli DJ ist ja der Kracher. Die würde ich sofort tragen.
Die mit der Brillantlunette und dem Perlmutt-ZB ist einfach ein Traum 8o :gut::gut::gut:
Aber Hallo :verneig: ... das war aber mal wieder ein teurer Sa in NBG ;) ..bei dem miesen Wetter kann man ja nur "watch-shopping" machen, oder? :gut:
Schöne Uhren!! Glückwunsch!
Sehr schön, Glückwunsch
Fette Beute!!! Glückwunsch:dr:
:dr:
Das ist ja mal ein gelungener Einkauf , Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!!
für die Kohle hätte ich mir persönlich was in WG oder GG gekauft ;)
Die EXII sieht stark aus!!
Herzlichen Glückwunsch zu den echt tollen Uhren. Eine schöner als die Andere!! Ich hoffe bei mir wird es auch mal so weit sein, dass ich mit meiner Freundin beim Bucherer vorbei gehen kann und spontan vier so tolle Wecker mitnehmen kann. Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Uhren.
Es grüsst der
Nelson
Tolle Käufe! :gut:
Die MOP DJ ist extrem schick. :ea:
Servus Drazen,
die beiden Ex'en sind toll, die Uhr für Deine Lady ein Traum, die JC aber der Hammer. Deren Uhren sind alle ein Traum. Also von mir der Glückwunsch für die Jaeger! :dr:
Da kann man sich schon auf den nächsten Stammtisch freuen. :D
Glückwunsch, tolle Uhr und wie ich finde endlich einigermassen stimmiges Gehäuse / Band !
Sagemal Drazen, welchen Zifferblattdurchmesser hat denn die EXII ?
Gruß, Rene
Da hat sich das Einkaufen mal gelohnt :gut:. Alle klasse, die MOP DJ ist der Hammer :verneig:.
Sehr schön die JLC. Finde die Kompressorreihe auch sehr stark. Herzlichen Glückwunsch zu allen Uhren. Das nenn ich mal nen vernünftigen Einkauf.