Tolle Tour, Michi. :gut:
So eine Pässetour möchte ich auch mal machen. :)
Druckbare Version
Tolle Tour, Michi. :gut:
So eine Pässetour möchte ich auch mal machen. :)
Coole Tour. :top:
Aber die Mopeds sind ja wirklich eine optische Umweltverschmutzung!
Pfuideibel!
:D
Lässig, Michi :gut:
Alte Männer auf Moppeds dauern mich immer ein bisschen... Aber Mitleid wollt ihr ja keines, oder?
Saugeile Bilder, saugeile Tour! Bin absolut neidisch!
ABER: Das Hässliche ist nicht wirklich eine Ducati? Die gehören doch echt verprügelt, die Typen! Wen haben die jetzt als Designer? Bangle?
geil!
Ja, aber wenn Du als Gebückter mitfährst, kann Dich der Besenwagen nach dem ersten Tag mitnehmen...das hält keiner durch, das hat mal einer mit ner ZX10 erleiden müssen.... :rofl:
Ich glaube, das war der gleiche, der auch die 999 designt hat...die Multistrada gibts aber auch schon ne Weile.....
Aaaahhhh, sehr geil Michi. Top Strecke! Top Bericht!
Wenn ich unseren diesjährigen Semmlerausflug überlebe würde ich sowas auch gerne(noch ) mal machen.
Das ist ja mal der Hammer, Michi, vielen Dank! - Tolle Tour durch tolle Landschaften und tolle Garagen. ;)
Ich hab übrigens nachgeschaut: Das war ein alter Fiat in der Garage sowie eine Moto Guzzi....wer sein Glück versuchen möchte, kriegt von mir gerne die Anschrift des Hotels. Anscheinend bewirten die Witwe und die Schwester das Hotel alleine- in der Rezeption war so ein s/w Bild eines Mannes mit Mussolini-Bärtchen und Trauerflor ausgestellt....
Ein klasse Bilderbericht, danke Dir fuers Einstellen. War aber auch ein perfektes Wochenende. Hatte erst Sorgen, dass ich Euch aufhalte mit dem alten Wagen. Wir waren aber woanders unterwegs.
klasse bericht, danke für's zeigen:dr:
Tolle Tour!!!
Gruss,
Bernhard
Sehr coole Tour - danke Michi :gut:
Tolle Tour. Respekt. :verneig:
Tolle Tour, tolle Bilder.Danke.
Klasse Bericht Michi und super Bilder...:gut::gut:
Super! Danke
Schöne Tour, Michi :gut:
...vielleicht nehmt Ihr mich ja nächstes mal mit in die Dolomiten :D
Sehr cool - geht nix über nen Männerausflug. Tolle Strecke. Schöne Bilder. :gut: