Super toll Alex- Live sieht die noch besser aus :dr::dr::gut::gut:
Ein traum erfüllt! Danke fürs mitbringen vorgestern.
vg,
Nick.
Druckbare Version
Super toll Alex- Live sieht die noch besser aus :dr::dr::gut::gut:
Ein traum erfüllt! Danke fürs mitbringen vorgestern.
vg,
Nick.
Auch in meinen Augen die Krönung einer Sammlung. Herzlichen Glückwunsch!!! :dr:
Bin ich blind, oder was? Wo ist das Bild denn hin???
Tolle Uhr, die man nicht alle Tage sieht. Viel Freude damit. :verneig:
Danke Freunde!
@ Bernhard: Danke, da freue ich mich sehr! Mit den "Goodies" fange ich dann auch mal nach und nach an... Das Foto mit dem orange Kurz-Arm-Overall ist der Knaller!
Glückwunsch zur Comex!
Besten Glückwunsch & grail on!! :dr:
Ein wahres Freitags-Highligt :verneig:
Ich freu mich immer wieder, Threads wie diesen zu entdecken, wenn ich schau, was es so neues gibt. Die Uhr ist DER Traum...
Alex, endlich hast Du Dir Dein Traum erfüllt. Das hat ja schon ein paar Wochen gedauert.
Gut andere bschäftigen sich mit dem Thema erst ein bis zwei Jahre, danach noch mal die Zeitspanne für die Suche. Aber Du hältst es ja meistens noch nicht mal ein paar Tage aus ;)
Also Glückwunsch zur Traumuhr :gut: :dr:
Ich hoffe, die veehrten Leser hier verstehen Deine Ironie, Peter!
Mit dem Thema habe ich mich schon ein wenig länger beschäftigt, da mich die Idee der Toolwatch, insbesondere im Falle Comex, so fasziniert. Wenn dann die Chance auf einmal kommt und es auch noch zeitlich passt, muss man zuschlagen.
In sofern gings schneller als erwartet, das stimmt, aber die Beschäftigung geht schon weit länger zurück. Wenn Du wüsstest, was ich insgeheim immer an Research betreibe... ;-)
ja hammer!
glüückwunsch!
die würd emir auch stehen...
lg
j
@ Peter: Danke, Schatz!
sehr coole Uhr :verneig::verneig:
Glückwunsch, Alex!! Ich durfte sie ja Mittwoch schon befingern =):verneig::verneig::verneig:
Für mich optisch die schönste Comex!!
Liebe Grüsse, fredi
:gut:Sehr gut gemacht, viel Spass damit
LG Manfred
Mir fehlen die Worte. (M)ein absoluter Traum. Glückwunsch.
.......glückwunsch und genieße sie in vollen zügen:dr: