8o Der Fuchs hats drauf. :gut:
Druckbare Version
8o Der Fuchs hats drauf. :gut:
My personal Jesus.....
Warum?
Nicht die 450 Jahre, also dass dieser Baum 1560 um und bei gepflanzt wurde, die Gestaltung ist einzigartig.
Der Kleine daneben ist auch derselbe Baum.
http://i54.tinypic.com/3585uo5.jpg
Hamma :verneig:
Gruss
Wum
Micha, ausser den Gestaltungsfotos ist Alles Marbella.
Ein Leben reicht nicht für einen guten Bonsai, es sei denn du hast Kohle und Mr. Myiagi als Gärtner.
Man muss das halt mögen, sonst ist es ne Zimmerpflanze, die man nach drei Wochen wegschmeisst.
Eher ne Philosophie.
die alten Dinger, werden doch generationsübergreifend weitergereicht??
Gruss
Wum
Yepp Wummi.
yep,seh ich auch so dirk...mal sehen wie alt unserer wird :D ....auf alle fälle bekommt man eine beziehung zu dem bäumchen und versucht es durch zu bringen :ka:
toll.....sonn altes Teil im Wohnzimmer....zappp.....inne tonne :rofl:
GRuss
Wum
Schöne Teile dabei.
Die Teile in Marbella sind Alle Leihgaben, die Leute können sich nicht wirklich um die Bäume kümmern, ist sowas wie ein Tierheim für Relikte.
Ist auch nie ein Tourist da, oder ein Besucher, man ist da immer ganz allein mit 300 herrlichen Bäumen. Und wenn man lieb ist, was ich ja immer bin, erzählt dir ein junger Mann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte Geschichten, ich liebe das.
absolut dirk:top:....ich werde auch jeden freitag und samstag einen mit ihnen trinken :dr::D
Diese indoor Bäumchen find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Aber die outdoor umso schöner.
Dirk, eignet sich ein Olivenbäumchen auch?
mich juckts auch nochmal... :gut:
Gruss
Wum
Auch wenn es sich doof anhört, wer Bock auf Bonsai hat fahre bitte zur Bonsaischule Enger, ich fahr auch gerne nochmal mit, da wirste geerdet, danach weisst du, ob du darauf wirklich Bock hast.
Kleinwagenpreis .... :D
die ich hatte waren alle im Rahmen...neee billig....mit instruktion ect pp...aus einer G>ärtenerei...ist zu lange her um mich daran zu erinnern... aber drinnen sind die nie geworden....Blätter weg ....feddich...
jetzt mal draussen versuchen...
Gruss
Wum
Tom, guck erst mal auf dem Rücksitz von dem 16ooer, der in der Hundegarage steht, vielleicht steht da noch so ein Bäumchen
Indoor ist halt ne Modeerscheinung in Europa, bisschen Zen, bisschen Buddha, bisschen Mitte finden.
Massenprodukte aus dem Baumarkt, von IKEA, etc.
Wir haben hier in HH einen Mann, der dir keine Indoors verkauft, wenn er dich nicht für würdig erachtet.
Mir verkauft er Keinen mehr, erstmal, sagt er.