ich favorisiere die 16710 , da passt alles farblich besser und Gold trag ich zu selten.
Ps.: schöne Sammlung!
Druckbare Version
ich favorisiere die 16710 , da passt alles farblich besser und Gold trag ich zu selten.
Ps.: schöne Sammlung!
Ich würde die 1675 bevorzugen... Mag einfach die Patina :)
Definitiv 1675:gut:
Super Uhren. Die 16710 wäre mein Favorit.
Die Gold-GMT ist vielleicht die schönste Gelbgold Rolex. BTW, sieht aus wie neu. Kein Mikro - Kratzerchen. Trägst Du sie ab und zu?
LG
Michael
Die Gold-GMT ist ja ein geiles Ding..
Ich steh auch auf die 16710! Neovintage sozusagen! WUNDERBARE UHREN!!!!!!!
Die 16710 wäre und ist meine erste Wahl :gut::gut:
Vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich will an dieser Stelle mal meine Einschätzung abgeben:
- die 16710 trägt sich sehr angenehm, ist einfach der Pepsi-Klassiker, den man haben muss.
- die Gold-GMT ist für mich etwas ganz besonderes. Die Farbe, das massige Gewicht.... Ich erfreue mich immer wieder an ihr beim tragen.
- die 1675 ist superlässig. Sie kommt live am Arm noch tausendmal besser an, als auf den Fotos. Die Uhr hat unglaublichen Charme und Charakter. Das dunkelbraune Marrone-Blatt, die im Farbton zum Blatt passende Patina. Dazu die gefadete Lünette, small hand, hook7 und ein unpoliertes Gehäuse. Die definitiv letzte Uhr, die ich jemals hergeben würde ! Dass es meine Jahrgangsuhr ist, rundet das Ganze nochmals ab.
Just love it !!! ;)