Blaue Sub kaufen und dem Hotte in 4 Wochen für 200 Euro mehr zurückverkaufen. Das Spiel machste ein paar mal und irgendwann haste beide :D
Druckbare Version
Blaue Sub kaufen und dem Hotte in 4 Wochen für 200 Euro mehr zurückverkaufen. Das Spiel machste ein paar mal und irgendwann haste beide :D
Zwei tolle Uhren.
Ich würde mich aber nicht von einer Uhr trennen, die ich liebe um mir eine andere dazu zu holen.
Behalte die Heritage und hol dir die Blaue dazu.
Natürlich sind zwei Uhren von Vorteil, der Zukauf wäre durchaus ratsam. Dieses Full Set sollte man jetzt nicht ziehen lassen, auch wenn man dafür die Heritage abgeben müsste. Den Chrono bekommt man demnächst auch günstig gebraucht.
Ergo: Jetzt bei der Blauen zuschlagen, denn Haben ist besser als Brauchen! :top:
Oliver, irgendeine Entscheidungshilfe muss man Flo doch geben. :supercool:
Gebraaucht ist die Heritage nicht der Renner, selbst nach
der Preiserhöhung auf 3,3 k.
Entweder ist der Uhrenmarkt in Europa doch ziemlich satt oder
außerhalb der Forenwelt ist die Tudor kein Renner, oder beides?!
Gruß
Robby
Der Uhrenmarkt ist satt bei den Preisen. Ich hab' irgendwie das Gefühl, dass die Erhöhungen der vergangenen Jahre ein bischen zu viel des Guten waren. In der SC ist auch längst nicht mehr so viel los, wie noch vor ein paar Jahren, habe ich zumindest den Eindruck. Vor vier Jahren gab es eine verklebte 14060M für 2750,- Euro in der SC, heute sind wir schon jenseits von 4k Euro. Mein Gehalt ist da nicht proportional mitgewachsen und ich vermute es gibt viele, denen es ähnlich geht.
Plexi Sporties rocken, Flo. Das bereust du nicht. Preislich dürfte das in etwa hinhauen. Sehr gute und komplette Tudor-Sub Fullsets seh ich so um die 2,8 - 2,9k und das zeitlich ziemlich stabil. Die Heritages im SC liegen im gleichen Bereich.
Ist der Wecker noch schön fett und scharf; ZB noch nicht zu stark patiniert?
Heritage Secondhand für 2,8 k bis 2,9 k?
Die liegen eher zwischen 2,4 bis 2,6k.
Gruß
Robby
Um 2,6k gibts den Chrono auch schon neu beim Grauen :gut:
hier, ich würde den tausch SOFORT machen. flo, wenn du es nicht machst, sag bescheid, dann kann meine heritage gehen....
habe beide gleichzeitig gehabt. den heritage chrono hab ich wieder abgegeben. hat mich einfach nicht mehr geflasht. sollte ers wieder tun, gibts den neu bei frank schuster und konsorten jederzeit für max 2.6k. wer das ding im laden für 3.3k kauft, hat zuviel geld oder die absicht, eine bindung zum händler aufzubauen und sich irgendwann ne daytona rauszulassen.
die blauen sind nicht super selten, aber eine schöne zu finden kann ein paar wochen zeit in anspruch nehmen. wenn man auf papiere bei dem alter steht, dann ist die gelegenheit wahrscheinlich wirklich selten und dazu noch günstig. in anbetracht des umstandes, dass mittlerweile alleine das tudor 78500 oyster band 590 € kostet, ist der preis eigentlich gar nicht hoch.
für mich folgende rechnung:
2.4k gibts für nen gebrauchten heritage chrono (und das ist großzügig gerechnet; ich hab meinen für weniger abgegeben
= preis für die blue sub von 2.4k; abzüglich 590 fürs band = 1.8k; das wird teilweise bereits für gerockte, nackte 79090 in schwarz am nato aufgerufen!
von daher klarer tausch. den chrono kriegste in einem jahr noch günstiger in gebraucht.
hier noch eine kleine optische entscheidungshilfe
http://img718.imageshack.us/img718/1883/dsc0205owd.jpg
ich würde auch tauschen.....
zudem suche ich auch noch ne komplette blaue 79090 ;-)