Ich kann nur Lichtblick empfehlen. Ökostrom, absolute Transparenz (Nur einen Tarif, Abschlag anpassbar, jederzeit kündbar) und bisher netter Service. :gut:
Druckbare Version
Ich kann nur Lichtblick empfehlen. Ökostrom, absolute Transparenz (Nur einen Tarif, Abschlag anpassbar, jederzeit kündbar) und bisher netter Service. :gut:
Hoffentlich helfen die Tipps nach 7 Jahren noch...
Was Flexstrom angeht sicherlich nicht mehr ;)
...die FlexStrom AG hat am 12. April 2013 beim AmtsgerichtCharlottenburg einen Insolvenzantrag gestellt. Dieser gilt ebenso für dieUnternehmenstöchter Löwenzahn Energie und OptimalGrün..:D;)
Von denen bekomme ich noch fast einen Jahresbeitrag für die Stromlieferung :motz:
Na ja, hätte ich bekommen, wenn der Insolvenzverwalter die Türen nicht vorzeitig geschlossen hätte.
Nach einigen Ausflügen bei FlexStrom, Yellow usw bin ich wieder beim heimischen Anbieter und zufrieden.
Ist eh nur Strom. :op:
ich bekomme auch noch Geld von denen... nun ja, trotzdem lohnt es sich aber jedes Jahr zu wechseln. Ich mache das immer über Check24 und spare dadurch schon ein paar hundert Euro im Jahr im Vergleich zu den hiesigen Stadtwerken.
Mein Tipp hat immer noch Gültigkeit. Nachhaltiger Anbieter halt :D
Bei mir sind es 1.700 kW/h, da ist man nicht sehr beliebt bei den Anbietern :D
Bei ca. 5500kw/h lohnt sich ein jährlicher Wechsel;)