Mensch, die schaut wirklich genial aus. Bin mal gespannt wie die an meinem Handgelenk aussieht. Kriege meine hoffentlich nächste Woche,
Freu mich schon wie ein Schneekönig..:jump:
Druckbare Version
Sieht toll aus!!! Viel Freude!
Hoffentlich werde ich davon nicht angefixed!!! :D
Ich kanns ja verstehen, wenn man das Racing Dial unbedingt haben muss, aber für mich ergibt es nur in der 116509 Sinn.
Nö ;)! Weil die "Lage" der Zahlen mit denen des Blatts identisch ist. Der Entscheidungsprozess hat auch lange gedauert...
Oder in der GG - das fixt mich auch an :ea:
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich würde es trotzdem nie machen. Ein Blatt, das ROLEX aus "Sturheit" nicht für Stahl freigibt und eine Weißgoldlünette auf eine Stahluhr pappen ist für mich zweierlei. Sieht dann doch etwas zu "gewollt" aus.
Blattmäßig anders sehe ich es zum Beispiel bei iceblue für die Day-Date. Da man die 116520 immer noch an vielen Merkmalen, trotz Weißgold-Blatt, als Stahluhr erkennt, finde ich es nicht schlimm. Bei der Day-Date, die dann auf Platin getrimmt ist, finde ich es auch zu "gewollt".
Aber hier darf ja jeder machen, was er will, Was für ein Glück!
Viel Spaß dabei,
Kurt
Danke - werde ich hoffentlich haben.
Interessant wurde es und für die Entscheidung hilfreich als ich die andere L drüber legen und wieder wegnehmen konnte, sodass der Unterschied (wie im Car-Configurator, wenn man die Farbe wechselt) sofort erkennbar war.
Vorher hat es mich in der Theorie schon die eine oder andere gedankliche Arbeitspause gekostet und ich war sogar schon so weit, auch dass Zifferblatt wieder zu tauschen.
Naja, ich bin selbst gespannt!
Roland
Stimmt, daher habe ich auch immer wieder überlegt, woran's denn liegt: Ich denke, bei der GG kommen die Zahlen der L deutlicher raus. Außerdem sind die Ziffern des white arab nicht so prägnant wie bei silver arab. Zugegeben: Die Lüni "stört" mich bei der 116520 white arab gar nicht so sehr.
Beste Grüße
Jetzt sehe ich es erst: Du sprichst die ganze Zeir von einem silver arab. Das ist ja laut Wortschöpfer gar kein "Racing Dial". Dann nehme ich alles obeige zurück, das galt für das white arab. Das silver arab gefällt mir nämlich, andersrum, in Weißgold besser.
Das macht sich je nach Lichteinfall in der 116520 auch sehr, sehr gut!
[IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8...1104011237.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Gratuliere Zur Daytona Dirk!
LG Hannes
Lieber Dirk,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur notwendigen Aufwertung dieser ansonsten tollen Uhr!
Ich denke, der Versierte wird die SS mit anderem Blatt und ggf sogar inkl anderer Lünette von der WG zu unterschieden wissen. Der Nicht-Kenner kann alle drei Varianten optisch kaum voneinander unterscheiden, also auch keine gewollte Goldoptik vermuten.
Beste Grüße
Bin jetzt auch dabei. Sie ist einfach sexy
http://i305.photobucket.com/albums/n...o/e769e3cc.jpg