War ein Zwischenverkauf vorbehalten? Morgen kommt's zur Preiserhöhung, wusstest du das? Hat der Weckerkurier schon Winterreifen aufziehen lassen? Ach, entspann dich lieber, bis Weihnachten kann noch vieles passieren ...
Druckbare Version
War ein Zwischenverkauf vorbehalten? Morgen kommt's zur Preiserhöhung, wusstest du das? Hat der Weckerkurier schon Winterreifen aufziehen lassen? Ach, entspann dich lieber, bis Weihnachten kann noch vieles passieren ...
Wahrscheinlich wird's die :D:
http://www.hellokittyshop.ch/images/...240Smedium.jpg
Stephan mein Freund,
du steckst voller Überraschungen! Na jetzt bin ich aber gespannt!
Sapperlot jetzt gibst du aber Vollgas ;-)! Ich würde auf eine DJ tippen ;).
Falls nicht käme nur noch eine Sub in Frage :grb:
In jedem Fall Leide ich mit dir mit :kriese:
viel Erfolg beim Warten:D
Ich bekomme am 26.12 auch eine neue Uhr. Mal sehen ob ich dafür vielleicht einen Thread aufmache... Vielleicht möchte ja schon mal jemand Raten was es für eine Uhr ist! Wird bestimmt lustig...
das ist ja gruselig bei Euch (mein täglicher Blick in die Kitzbüheler Webcam) :kriese:
da braucht man wirklich was Wärmendes, bin sehr gespannt....:jump:
Häkeln oder Stricken (einen Wollschal gefällig?), soll die Wartezeit verkürzen… habe ich mir sagen lassen :D
Servus Stephan,
die wirds wohl sein nach deiner Pepsi:ea:
http://img94.imageshack.us/img94/5066/1002825i.jpg
Gruß nach Tirol
Aber jetzt sinds ja nur noch 36 Stunden :ea:
Vorfreude ist die schönste Freude:D
Die letzten Stunden die schwersten:bgdev:
Stephan....wirds eine 16570 mit black dial?;)
Stephan, nur noch der morgen und der Rest von heute :D.
Solange Du noch schlafen kannst, ist es ja noch nicht sooooo schlimm ;)
Irgendwie hat Stephan uns etwas voraus; er weiß wahrscheinlich worauf er sich freuen darf.
Guten Morgen! (gut deshalb, weil ich schon wieder 12 Stunden näher am Ziel bin) :D
Danke für eure bisherige "Hilfe"! Ihr, das Forum, seit nämlich auch in "schweren" Zeiten für einen da!
Heute wird bestimmt nicht einfach! Da meine Gedanken an meiner "neuen" hängen, habe ich natürlich auch keine Hirnkapazitäten zum Arbeiten frei! :bgdev:
Naja, ab Donnerstag wieder!
PS: Der Schnee hat sich (zumindest) aus dem Tal zurückgezogen - die Temperatur ist allerdings die selber geblieben: SCHEI**KALT!
PPS: Swiss-Sporty hat knapp vorbeigeraten! Die HelloKitty wird es nicht! :rofl:
Ab Morgen wird Dir das Wetter egal sein, denn dann scheint die Sonne :jump:
Hallo Stephan,
heute ist es endlich soweit;)
Stephan mein Freund!
Die letzten Stunden sind die schwersten :wall: wann kommt mein Paket :mimimi:!
Ich drück dir die Daumen, daß du nicht mehr lange warten mußt und bin gespannt was du schönes gekauft hast :jump::jump::jump:
Also Paketdienst mach hinne =)