gut das hier der charles nicht mitmacht ;-)
Druckbare Version
gut das hier der charles nicht mitmacht ;-)
Es gibt hier so viele Nullen, da brauche ich keine zusätzlichen mit einstreuen.
Ne ne, 4.800.- DM stimmt schon.
Wasn blöder Thread. Schwanzvergleich ist soo 9. Klasse :ka:
Nö, ham wir im Studium auch noch gemacht :DZitat:
Schwanzvergleich ist soo 9. Klasse
Was heisst hier Studium...vorletzten Samstag auf der Jungesellen Party meines Cousins.....ich gebs zu, ich hatte den kürzesten, aber dafür den dünnsten ;-)
:rofl:
... hat mich ne freundin gekostet....
lg
sämi
p.s. war so gesehen eigentlich recht günstig :grb:
Hallo Fletch, beide Panerai sind ein Traum. Gibt es hier schon einen Thread mit mehr Fotos?
Gruß Christoph
Ach so bei mir war es keine Krone: TU Paul Ditisheim mit Chronograph und 1/4 Std. Repetition
http://img690.imageshack.us/img690/6706/img7898vd.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/8623/img7921y.jpg
3.450,- DM
14060 anno 1996...=)
zu dieser Zeit habe ich mir bei Böckelmann in Bielefeld die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt. 14060 für 3.450 DM und gmt für ~ 3.900- DM.
Für die gebrauchte 14060 habe ich dann 2007 2.350 € gezahlt...
Ich merke grad, ich habe den Threadtitel völlig falsch gelesen. 8o Es geht ja gar nicht um die Erste, sondern um die Teuerste. DAS ist in der Tat ein wenig gschmäcklig... :rolleyes:
Percy, man kann einen Thread doch auch mal zum Guten drehen. Hat doch schon ganz gut funktioniert. Und so ist er auch wirklich interessanter.
ich finde die erste auch viel interessanter....
Definitiv. :gut:
ja dann ;) 1600.-€ '07 für meine 1002, damals vielleicht einen Ticken zu viel, ich bin aber sehr froh dass ich es gemacht habe...ich hatte ja keine Ahnung
Da hab ich doch gleich mal in unsere Shopping Classics geschaut, interessehalber: da hat die 14060 auch einen satten Sprung nach vorn gemacht, '96: von 3.450.- auf 4.000.-.
Stellt euch mal vor, damals schon Forenkultur - was hätte das für einen Aufschrei gegeben?
Zur eigentlichen Threadfrage würde ich nicht antworten wollen, aber bei der ersten gekauften bin ich dabei, das ist gut.
Eine Hamilton. Modellname vergessen. 34mm in Stahl, weißes Blatt römisch. Handaufzug, Aufzugskrone war mit einem blauen Stein besetzt. Ich war hin und weg von dem Teil. Ewig lange Kohle vom Lehrlingsgehalt weggespart, und dann 1.800 DM Cash in kleinen Scheinen auf den Tisch geschmissen. Das war echt hart. Aber ich wollte die Uhr =)