Herzlichen Glückwunsch. Tolle Geschichte...Dachte schon, ich wäre der einzige, der schlaflose Nächte wegen einer Uhr hat...
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Geschichte...Dachte schon, ich wäre der einzige, der schlaflose Nächte wegen einer Uhr hat...
Herzlichen Glückwunsch !!
Glückwunsch :dr: Ich kann deine Aufregung gut verstehen. Was ich heute nicht mehr verstehen kann, ist, dass ich mal eine weiße 116520 verkauft habe :ka: Der einzige Rolexverkauf, den ich je bereut habe. Auf dass dir das nicht passiert :dr:
Viel Freude beim Tragen
Michael
Genau so muss man so eine Uhr kaufen. Die Stunden davor kommen mir sehr bekannt vor.
Viel Freude damit,
Kurt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
:dr:Lars, tolle Story und tolle Uhr.
Viel Spass damit.
LG Manfred
toll geschrieben, herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zur neuen Daytona, schöne Uhr.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schöne Story!
Super schöne Geschichte, die man mit Spannung liest, herzlichen Dank dafür :gut: :)
Natürlich auch den aller herzlichsten Glückwunsch zur neuen Daytona :dr::dr::top:
Viel Freude mit Ihr :top:
Gratulation.
Die Freude und Passion ist förmlich zu spüren.
Tolle Geschichte, sehr gut nachvollziehbar, viele hier werden genau das kennen was Du beschrieben hast ;) ganz viel Freude mit der Daytona :dr:
Sehr schön geschrieben, herzlichen Glückwunsch.:gut::dr:
Schöne Uhr - schön geschrieben,
Viel Freude mit ihr!
Sehr schöne Geschichte... Hätte wohl auch kein Auge zugemacht die Nacht ;)
In Basel liegt eine weisse, schon Wochen bei Bucherer in der Auslage herum.
Und die Grauen verkaufen ja auch fast schon zum LP...
Den Stress hätte ich mir nicht gegeben...
:dr:
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch von Waldkirch nach Freiburg!
Wie lang hast Du insgesamt bei Kühn auf die Daytona gewartet?
Ich habe 2009 mal dort verlauten lassen, dass ich jederzeit eine WEISSE nehmen würde, wenn er eine hätte - und vermutlich zwischendurch in Ungnade gefallen, weil ich mich mit seiner Bearbeitung eines Garantieschadens an einer Submariner nicht zufrieden gegeben habe...
Tolle Geschichte,
Glückwunsch und viel Spaß beim tragen!!