Hammerthread.... Herzlichen Glückwunsch!
Druckbare Version
Hammerthread.... Herzlichen Glückwunsch!
:verneig: Herzlichen Glückwunsch. :verneig:
Mich würde interessieren, wie nach einigen Trageeindrücken Dein Vergleich zwischen der Aquanaut zur Nautilus ausfällt.
Wunderschöne Uhr. :dr: Glückwunsch und viel Freude mit ihr. :dr:
Sehr schöne Uhr!
LG Hannes
Designikone II :verneig:
Abgesehen davon... Ihr seid doch alle wahnsinnig hier!
Danke an alle für die Glückwünsche !:verneig:
Zum Thema Trageeigenschaften , hier punktet ganz klar die Aquanaut , das Kautschuk (Popelgummiband :bgdev:, gell Termi!) ist sehr hautfreundlich und anschmiegsam.
Was dazu kommt ist die perfekte Einstellbarkeit des Bandes, was bei der Nautilus wegen der breiteren Bandglieder leider nicht der Fall ist , Abhilfe schafft das 1,5 fache Bandglied, leider jedoch Optisch ein Graus.
Nachteil des Tropical, wenn einmal gekürzt gibts keine Möglichkeit das Band zu verlängern, ausser natürlich Neukauf , obwohl, es hält sich preislich in Grenzen.
Was ich allerdings nicht sagen kann, wie sich das Band im Sommer bei hohen Temperaturen verhält.:ka:
Zur Uhr selbst, das Design geht schliesslich von der Nautilus hervor.
Die Aquanaut jedoch finde ich auf jeden Fall die sportlichere und frischere Varinate,
sehr maskulin, klar und zu allem tragbar.
Beide Uhren sind absolute Klassiker, die Nauti etwas mehr, mein Favorit ist auf jeden Fall die Aqauanaut:gut:
Gruß,Rene
Wenn nicht zu eng geschnitten, dann trägt sich das Gummiband auch bei 40 Grad im Schatten klasse. Don't worry. :gut:
Sensationell, Glückwunsch!
Die Aquanaut ist eine wahnsinnig schöne Uhr.
wunderschön!!! herzlichen glückwunsch zum jumbo aquanauten! ..eine der stylishsten uhren der neuzeit!
mehr undertstatement gepaart mit klasse geht nicht!
Ich freu mich sehr über die positive Resonanz seitens des Forums, schliesslich seid Ihr ja in gewisser Weise, vorallem durch die tollen Bilder und Berichte mitschuld für meine Neuanschaffung :D:dr:
Zurück zu Thema:
Das Kaliber 324 SC der Aquanaut hat im Gegensatz zur Nautilus, wo ja ebenfalls das Kaliber 324 SC verbaut ist, keine dreistellige Zahl hinter der Kaliberbezeichnung stehen, gibts dafür einen Grund?
Die Werke sollten doch m.M.n. identisch sein:ka:
Gruß, Rene
Glückwunsch zur Aquanaut :dr:
Wo kostet denn eigentlich ein Ersatzband ohne Faltschließe?
170,- Euronen, der wohl günstigste Artikel bei Patek:D
Gruß, Rene