Glückwunsch zur GMT II. Solche eine Qual der Wahl am Morgen ist doch seehr angenehm, oder?
Druckbare Version
Glückwunsch zur GMT II. Solche eine Qual der Wahl am Morgen ist doch seehr angenehm, oder?
nett geschriebene Geschichte:gut:
Glückwunsch zur Tschiemtie:dr:
Schön is se! Gratuliere und viel Freude!
Glückwunsch!
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab sie seit gut zwei Jahren und hab sie ca. 1,5 Jahre fast ausschließlich getragen, finde sie toll und geb sie auch nicht mehr her, aber mittlerweile wird sie meistens schnell wieder gegen andere Modelle am Arm ausgetauscht, weil sie so perfekt ist, dass es schon wieder langweilig ist. Klingt komisch, ist aber so. :D
Glückwunsch zur GMT II , wenn ich die Bilder sehe muss ich meine auch mal wieder aus dem Schließfach holen :dr:
Hat mich auch gewundert, dass die GMT-Box kleiner als die der DJII ist.
Warum das so ist?:grb:
Keine Ahnung.
Ansonsten habe ich auch schon festgestellt, dass die DJII extrem gut zu dunkler Kleidung passt, bei heller Kleidung aber etwas blass wirkt.
Da kommt dann die GMT gut zum Einsatz.
Komischerweise passt die DJ zu verwaschenen und geflickten Jeans wie die Faust aufs Auge - deshalb nenne ich sie auch meine "Jeans-Uhr".:supercool:
Unter dem Strich gibt es jetzt aber wohl kaum eine Klamotte zu dem nicht eine dieser beiden schönen Uhren passt.
Bleibt nur noch die Ganggenauigkeit der GMT abzuwarten.
Hoffentlich ähnlich der DJII, die +/- 0 sec. im Monat läuft.:gut:
Gratulation zur neuen Krone :dr:
Glückwunsch zur,
http://i651.photobucket.com/albums/u...llmilchsau.jpg
LG Hannes