Fast sprachlos, bin ich jetzt. Großer Glückwunsch zu diesen schönen und doch so unterschiedlichen Geschwistern :dr:
Druckbare Version
Fast sprachlos, bin ich jetzt. Großer Glückwunsch zu diesen schönen und doch so unterschiedlichen Geschwistern :dr:
HUCH !!!!!! 8o
Drazen -- good taste -- GRATULIERE !!!! :dr:
Hat sich schon gelohnt, die vorsichtige Verpackung - dieser Inhalt will gut geschützt sein, Glückwunsch!
Konsequente Sammlung, Klasse
leck mich fett. ich klink mich aus. da denkt man, dass man über eine imposante uhrensammlung verfügt und wird dann von Dir mit der Keule auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Hammer Uhren!
Fantastisch Drazen, ich freue mich für dich. :gut:
Hoffe ich schaff's zum Stammtisch, die würde ich mir gerne mal näher ansehen.
Somit hat sich meine Frage in Frankenstammtischthread "Wer bringt was Neues mit?" erledigt:D
Bitte nächste Woche mitbringen. :verneig: Für mich die Aquanaut und der Nautilus Chrono.....DANKE:verneig:
ALTER... 8o Nicht schlecht! 8o
nice collection!!! :dr:
Da fehlt aber noch die 5980 :op:
Hi Drazen.... wahnsinns Sammlung der PP´s :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
herzlichen Glückwunsch zu den hammer Uhren. Was will man mehr.:dr::dr::dr:
Jetzt brauchst Du nur noch den Chrono, oder?:weg:
genau :gut: so muss eine kiste ausschauen
und die 5712 ist nur noch :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zum vierfachen Neuerwerb. Da verschlägt es einem ja die Sprache.
Glückwunsch zum PP-Quartett :gut:
Mannmannmann... 8o
Sehr, sehr schön! :gut:
Glückwunsch Drazen.
Du weißt aber schon, was du uns da zumutest... ;)
Hossa................
und sowas kommt locker mit DHL ? :D
:dr::dr::dr::dr:
Da wüßte ich nicht welche ich zuerst tragen sollte ;)
Viel Tragespaß
OT:
Hat PP die Produktionszahlen an Rolex angepaßt, oder warum regnet es hier förmlich diese feinen Uhren ? :bgdev:
WIE? WAS? Direkt gleich vier auf einen Schlag? Ja, leck mich fett. 8o
Gratulation zu der direkten Wahnsinnssammlung. :gut: