Wow! An dem einen oder anderen Ort war ich auch schon gewesen! Danke für die viele Mühe, Anna! :gut:
Frauen am Strand fotografieren :grb:? Käme mir nie in den Sinn... :D ;)
Druckbare Version
Wow! An dem einen oder anderen Ort war ich auch schon gewesen! Danke für die viele Mühe, Anna! :gut:
Frauen am Strand fotografieren :grb:? Käme mir nie in den Sinn... :D ;)
super Anna...Portugal ist herrrlich...von mondän bis sehr einfach, von ruhig bis platzende Hektik :jump: danke fürs mitnehmen...muss unbedingt auch nochmal hin
Gruss
Wum
Einfach nur "wow" :verneig:
Hammer Anna! Danke fuer 10 min Kopfurlaub :verneig:
WOW, sooooooooooooooooo schön alles! Danke vielmals für´s mitnehmen :verneig: :verneig: :verneig:
Aaaaaaaber: wir möchten in deiner Sig. jetzt schon die richtige Anna in Valle do Lobo sehen, nicht diesen anonymen Fuzzi :op:
Wirklich klasse, werde mal gucken ob ich heute oder in den nächsten Tagen mal einige deiner Ziele abfahre :-)
Spitzenmäßig, Anna. Du machst Dir immer so viel Arbeit. :verneig:
Klasse :gut:
wuuuuunderbares portugal... ich war dieses jahr selbst an einigen stellen auf deinen fotos....danke für den flashback, herrliche bilder....:gut::gut:=)=)
Super Bilder, klasse, Anna!!
Uiiiiii - großes Kino
Ich war Angang der 90er Jahre mit einer Portugiesin liiert. Anfangs wohnte sie in Lisboa, später in Tavira. Ihr Name: Ana :D
Insofern viele déja-vus - War ne tolle Zeit - damals für mich - vor kurzem für Dich ;)
:D ja das passt
die Entenmuscheln habe ich auch nicht gepackt :pale:
Danke Euch =)
Tolle Fotos, war bestimmt ein Traumurlaub. Warst du mit der Mama?
Wunderschöne Bilder! :verneig:
Vielen Dank Anna für die grosse Mühe. Toller Bericht. :gut:
Danke für´s Mitnehmen, Anna. Hat richtig Spaß gemacht, die Fotos anzusehen.
LG
Michael
Danke schon wieder für die tollen Bilder :gut: :gut: :gut:
Jetzt will ich da auch mal wieder hin :cool:
Tolle Fotos :verneig:
Danke fürs mitnehmen :gut:
:verneig::verneig: sehrsehr schöne Bilder
:gut: ... Klasse Bildbericht. Wenns nur ned so weit weg wär. =)
Super tolle Bilder :gut:
Danke !