Ja, Dirk, war ein zähes Ringen, aber sie hat dann doch gesiegt!! :gut:
Druckbare Version
Ja, Dirk, war ein zähes Ringen, aber sie hat dann doch gesiegt!! :gut:
Glückwunsch Oliver - gute Entscheidung!
Glückwunsch,gefällt mir:gut:
Mir auch :D
Herzlichen Gückwunsch ! Ich trage meinen Chrono sehr gerne und wünsche dir viel Spaß mit deinem Chrono
Glückwunsch Oliver, klasse Uhr :dr::dr:
Geiler Wecker - Glückwunsch dazu.:dr:
Ich ringe auch noch mit mir.
na also!
gratuliere!
Wirklich ein schöner Wecker :ea:
Glückwunsch!
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!! :gut:
Mmmh, der Peter hat mir schon so von dieser Uhr vorgeschwärmt...erstmal herzlichen Glückwunsch, Oli :dr:
Wie wir wissen funktioniert Graz-Berlin sehr gut und an die 20,- Tacken für den SC denken wir dann natürlich auch...:D
Nein, nein, Hotte, die bleibt erstmal :D, ist echt ein toller Kontrast zur 1601 und zur 17000 :gut:
Glückwunsch Oliver
zum schönen Tudor Chrono.
Gruß Jürgen
Fesch, Oliver :gut:
Tja, wenn du etwas aus den 70ern mit Retrocharme haben möchtest, echtes Chronowerk , keine Modulaufbauten mit springenden Zeigern und son Kram.
Dann empfehle ich Dir die "Hamilton Pan-Europ".
Gerade rausgekommen.
Du sparst ganz nebenbei auch ein hübsches Sümmchen bei der Anschaffung.
Grüsse Mick
Die Pan Europ ist seit Montag mein, aber die Tudor werde ich mir auch noch anschaffen, einfach ein heisses Eisen! Congratz!
@Mick: Definiere doch mal, was Du mit "...und son Kram" meinst!! Den springenden Zeiger hast Du ja erwähnt, aber was is am Tudor Chrono noch "son Kram"?
Herzlichen Glückwunsch :dr:
So ein schönes ZB :gut:
Gute Entscheidung, sie doch noch zu nehmen - viel Freude damit! =)
Aua , da nimmts aber einer ganz genau mit den Formulierungen....Du bist doch hoffentlich kein Germanist?
Ist einfach sone Redensart von mir, aber eigentlich ist ja klar was ich damit sagen möchte: Bei der T. handelt es sich um eine überteuerte mit billigem Werk
versehenene Uhr, die ihren Charme einzig und allein aus der Markenhistorie und dem Ziffernblattdesign zieht.Gut ok Gehäuse und Band sind ordentlich verarbeitet aber
das ist in dieser Preisklasse nix besonderes.
Von technischer Qualität möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen.
Dies wurde in der ein oder anderen Form auch schon in Beiträgen in diversen Foren erwähnt.
Grüsse und einen angenehmen Sonntag.
Mick
Ah ja.
Was genau kann jetzt z.B. ein Submarinerwerk besser oder genauer :ka:?
Ist aber immer wieder gut und richtig Platitüden zu wiederholen :gut:!