Ja :D
Wenn du ein Zimmer nach "vorne" hast, ist das Panorama unschlagbar - Wellnessbereich ist auch sehr schön.
Ja :D
Wenn du ein Zimmer nach "vorne" hast, ist das Panorama unschlagbar - Wellnessbereich ist auch sehr schön.
Ok. Bin dann vom 2.10. - 6.10. in Kitzbühel :):)
:dr::dr::ea::ea:
Hadi 8o :D
Erzähl....;)
Hast fixiert? gut so, dann früh genug bei mir melden, ein par gemeinsame Biere werden sich doch hoffentlich ausgehen :dr:
Ja, habs getan..:jump::jump::jump:
Gebucht, noch wenige Zimmerchen Frei, freu mich aufs Bier Hadi!
:dr::dr::dr:
:gut:
Darf ich mich da anschließen? :weg:(Bier) Wohne ja auch im schönen Bezirk KB. :D
Logo Stephan :-)
Freue mich auf meine Städteführer :D:dr::dr:
Gerade mal die Webseite vom Arosa gesichtet.
Sieht toll aus Pascal :gut:
Yepp Stephan & Hannes :winkewinke::gut::dr::dr:
Kenne ich zwar nicht aber sieht nicht schlecht aus.
LG Hannes
Das Arosa ist schön. Für das nächste Mal empfehle ich Dir das Posthotel in Achenkirch, unschlagbar!
schönes Hotel gute Wahl :gut: und wie Hannes sagt, der Blick :verneig: der Spa :verneig: und vor allem der Golfplatz :verneig:
Hallo Pascal,
das währe mein Tip gewesen http://www.hotel-helvetia.com/.
Zu spät.......
Deine Wahl ist aber Klasse und ich wünsche Dir angenehme Tage.
... sehr sehr schade, daß es mit dem Jungbrunn nicht geklappt hat :ka:
Das wäre / ist meine absolute Empfehlung :gut:
Buche am besten gleich für nächstes Jahr, Du mußt es unbedingt ausprobieren :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Danke euch nochmals für die sehr zahlreichen Tips :dr::dr:
War eigentlich noch nicht viele Male im schönen AT (ausser bisschen Innsbruck, Wien)
Und irgendwie ist die Wahl auf Kitz gefallen. Ist ja auch nicht weit weg von München!
Ich bin extremst überrascht, was da für schöne Resorts und Hotels im Angebot sind. Unglaublich!
Das Jungbrunn wurde von meinem Parkplatzvermieter empfohlen, mein Nachbar. Er ist selber Hotelier, und war schon mehrere Male dort. Aber beim nächsten Mal klappt es sicher!
Und die anderen Hotels, wow!
Diego, das Posthotel war auch kurz auf dem Radar, aber irgendwie musste ich mich entscheiden, und zwar schnell :kriese: Viele Resorts sind sehr gut gebucht!
Und Michis Tip :gut:
Ich gebe dann gerne Feedback, die einen die auch im FB sind werden sicher das eine oder andere Spontane Föteli sehen :-) oder sonst später hier, im Forum selbstredend:-)
hier mal Deine Wahl aus der Luft ;)
http://i39.tinypic.com/s6j4a9.jpg
8o8o
:gut::gut:
Wow!
Danke Anna!!