Bei The Shark wurde aber nur das Inlay getauscht.Zitat:
Shark muesste der Suchbegriff im Threadtitel sein.
Druckbare Version
Bei The Shark wurde aber nur das Inlay getauscht.Zitat:
Shark muesste der Suchbegriff im Threadtitel sein.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Teil. Die Uhr sieht spitzenmäßig aus.
Sie wäre genau mein Geschmack.
Mit Papier kann man eben fast alles lösen! ;)Zitat:
Das ist soooo einfach ...
Aber bunt muss es sein, BUNT :D...
Hallo,
mir persönlich gefällt die blaue Stahlvariante sehr gut. :top:
Ich frage mich allerdings, wie du den Umbau gemacht hast. Sind das original Rolex Ersatzteile? Wenn ja, von welchen anderen Uhren?
Ersatzteile gibt es meines Wissens nur gegen Tausch. d.h. du hast die schwarze Lünette und das schwarze Ziffernblatt hergegeben bzw. hergeben müssen?
Danke und Gruss.
Grossartig! Ich würde ebenso grinsen!! Glückwunsch! :dr:
Also, da kenne ich mindestens einen hier im Forum, der Dich stante pede wieder heim schickt, wenn du mit dem ganzen Kleingeld ankommst...
Zur Uhr: Viel Spaß damit. Das Blau wäre gerade, was mich von der Weißgold-Variante abhielte. Warum man das dann in Stahl packt...? Aber jedem gefällt zum Glück was anderes.
Konsequenter Umbau.
Glückwunsch zur Blauen :dr:
Muss mir die Tage mal die in WG anschauen, mir gefällt das Gewicht der 116718, sollte auch in etwa der 116619 entsprechen, oder?
Das hat der Vorbesitzer der Blauen Komponenten vielleicht genauso empfunden.Zitat:
Zur Uhr: Viel Spaß damit. Das Blau wäre gerade, was mich von der Weißgold-Variante abhielte. Warum man das dann in Stahl packt...? Aber jedem gefällt zum Glück was anderes.
Würdest du dir eine WG holen und die Blauen Teile hier im Forum zum Tausch gegen Schwarz (mit kleinen Aufpreis) feilbieten, könntest du sicher den einen oder anderen Member glücklich machen. Und beiden wäre geholfen.
Wiegen beide um die 210 Gramm.Zitat:
Muss mir die Tage mal die in WG anschauen, mir gefällt das Gewicht der 116718, sollte auch in etwa der 116619 entsprechen, oder?
Es ist alles Original und stammt von der 116619 LB.Zitat:
Ich frage mich allerdings, wie du den Umbau gemacht hast. Sind das original Rolex Ersatzteile? Wenn ja, von welchen anderen Uhren?
Der Vorbesitzer hatte wahrscheinlich einen ähnlichen Geschmack wie Koenig Kurt.
Der Umbau erfolgte bei einer großen Juwelier-Kette.
Sehr sehr schön gratuliere...:dr:
gefällt mir auch ganz gut mit dem blauen Inlay:gut:
viel Spass mit deinem Shark:dr:
Was soll an der Uhr gefaked sein??
Fake = Tausch der originalen Teile gegen Aftermarket-TeileZitat:
Ich frage mich oder besser Euch, wo hoert "Bastelwastel" auf und wo faengt "fake" an?
Ich besitze und trage die 116619LB und finde nichts geht ueber das Original.
Bastelwastel = Tausch original gegen original
ich finds nicht schlecht :gut:....und mit nem fake hats in meinen augen auch nix zu tun.