Wenn Du immer nur ein Hühnchen Gassi führen willst: Corvette.
Druckbare Version
Wenn Du immer nur ein Hühnchen Gassi führen willst: Corvette.
@heintzi
Corvette und sl waren meine erste wahl wären sie auch geblieben aber brauche doch einen 4 Türer
Maserati Quattroporte. Hat selbst auf der Reeperbahn nicht jeder.
@heintzi
der ist toll ja musst ich aber streichen... kost minimum knapp 30000, die e coupe zwar auch aber durch verbrauch reperatur und versicherung würde ich in 4 jahren fahrt das doppellte ausgeben
die in meiner liste kann ich mir aber noch leisten
lg
Hier, welche Mudder soll ich heute abend durchnehmen? Ich hab ne Blonde mit Mördermöpsen am Start, außerdem diese Brünette mit schönen Beinen und ärztlich attestierter Nymphomanie (Whoa, Gummis auf Rezept!!), dann diese Rothaarige, die einen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen kann und natürlich die nubischen Zwillinge mit den Tigerfelltangas. Helft mir mal, ich bin totaaal unschlüssig :ka:
:gut:
der Thread hat potenzial !!
cls 350 Baujahr 2004-2006 -> schon sehr im kommen bei der östlichen Tuning Fraktion um die 20
e Klasse Coupe 200 oder 250 -> ok
Jaguar xf 2,7 Baujahr 2008 -> die einzige Automark in dem Segment die es irgendwann auf 0€ Restwert bringt (auch wenn er mir persönlich gefällt)
Audi q7 -> ich bringe meine Kinder in den Kindergarten und danach muss ich mit meinen Freundinnen Kaffee trinken gehen
Hummer H2 -> ich mag ihn der Preis erstaunt mich
Audi A5 -> ok
Bmw 6er -> ebenfalls bei der Tuning Fraktion im kommen der mangelhafte Sitzplatz hinten für die Freunde vom Fitnessstudio lässt ihn allerdings klar zur 2. Wahl in dieser Runde verkommen
Nimm Sie ALLE, nacheinander:gut:
Tobiiiiiaaaasss, du warst nicht gemeint:D
oder Antwort "Zscheh"
Zitat by Dolly
@Donluigi
wenn die alle im Laufhaus arbeiten nimmst du am ende immer die mit der besten empfehlung ;)
@MattR
Danke
@*Triple_H*
du mit deiner belstaff fährst dann Aston Martin oder was...
Oh Man, manchmal wuensche ich mir auch so einen -fin- button.
ein schwarzer challenger srt8 von dodge vereint brachiale gewalt, mit retro und badboy image.. auf jeden fall ein hingucker und du kriegst die 430ps schleuder für 35.000 mit weniger als 10.000km.. so ein teil sieht man fast nie! anders als ein doofer mustang zb :)
vorallem macht opel die inspektion und die is ein schlechter witz.. die kostet garnix, verglichen mit den andren aufgelisteten..
du sitzt drin wie auf der couch, aber nicht nur du, sondern auch die 3 frauen sich dir angehängt haben.. bose anlage von haus aus drin.. verbraucht kaum mehr als die anderen, aber du bist überall ein hingucker.. richtig geile kiste!!
tip: standardfelgen drauf lassen, nur evtl schwarz lackieren. vllt distanzscheiben, bisschen tiefer, hundertzeller kat, airbox, whatever.. das is ein monster! da gehn die röcke hoch :D
ps: und der kofferraum is sooo groß, da passt im notfall sogar ne leiche rein :D