Herzlichen Glueckwunsch zu dem Goldstueck. :bgdev:
Finde die Uhr schoen und bin erfreut, wenn sich einer daran erfreut. Hoffe aber, dass ich auch in weiteren drei Jahren selber keine tragen will.:weg:
Druckbare Version
8o GG GMT, Respekt :gut:
Hallo.
Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche :gut:
Die Güldene ist ne Hammeruhr, fällt aber auf wie der Teufel. Na was soll´s, beim Kunden wird sie eh nicht getragen und was ich in meiner Freizeit anlege soll niemanden jucken. :flauschi: Sie hat das stattliche Gewicht von 218 Gramm .
@Thilo:
Ich danke Dir vielmals für die Mitfinanzierung. Ohne diesen superschnellen und angenehmen Verkauf hätte ich es mir sicherlich noch ein paar Male überlegt.
Mein Dank geht ebenfalls an die nette Mitarbeiterin meines Konzis in Hagen, Frau Krü*** (vll liest sie ja mit), die endlos viel Einsatz, Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick ihrem Chef gegenüber zeigte! Sorry an Marco dass es diesmal nicht geklappt hat.
Die meines Erachtens schönste aktuelle Gold-Sporty. GLÜCKWUNSCH !
Absolut wunderschöne Uhr. Vielleicht die schönste überhaupt. Sie gibt einem irgendwie ein ganz besonderes Gefühl, wenn man sie trägt. Genau beschreiben kann ich es nicht, dafür spreche ich aus Erfahrung...
Viel Spass damit !
Was ich noch vergessen habe: Absolut richtige Entscheidung, das schwarze Blatt zu nehmen.
Gratulation...:dr::dr:
Gold ist einfach Gold.:gut::gut:
Klasse Uhr,Gratuliere:dr:
Schöne GG GMT -- congrats !! :dr:
Das ist eine tolle Uhr! Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen :gut: Die muss aber jetzt schnell in den Vollgold-Thread.
So eine schöne Uhr! Gerade bei Sonnenschein super:dr::dr:
Ich finde die goldenen Sportmodelle rattenscharf. Viel Spaß mit ihr. Glückwunsch.
Sehr schöne Uhr!
Mit dem grünen Blatt gefällt sie mir aber noch einen Tick besser.
Viel Freude mit der Krone!
LG Hannes
Sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
(Um die schleiche ich auch schon lange rum, irgendwann erwischt sie mich ws doch noch ;))
Sehr schöne Uhr - Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch! :dr:
Hallo Frank,
gratuliere zur GMT, alles goldrichtig gemacht.
Wünsche Dir viel Freude mit dieser besonderen Uhr ! ! !
:dr::dr::dr:
feines Teil :gut: