Meine Uhr ist noch im Katalog:op:
Viele Grüße, Micha
Druckbare Version
Meine Uhr ist noch im Katalog:op:
Viele Grüße, Micha
Ach so. Dann hol sie da schnell mal raus! ;)
Schaue immer erst kurz vor Feierabend drauf, wie lange ich noch arbeiten muß.:D
Danke für den Thread. Beim Blick aufs Handgelenk fiel mir gerade auf, dass da eine Uhr hängt :gut:.
Gar nicht!
Mein Name ist Chuck Norris und ich entscheide wie spät es ist. Die Uhr fragt mich dann.
Sorry, aber der Mehrwert der Fragestellung entzieht sich mir ein bisschen.
Im Zweifelsfall halte ich es mit Kurt "drei Mal" aber auch nur weil ihr mir in diesem Fall meine Lieblingsantwort ("42") sowieso nicht glaubt...
bei mir hängt das davon ab, wie oft ich impfe und entsprechend das Datum in den Impfpass eintragen muss. Wenn ich zwei Aufkleber und Unterschriften in einem Paß unterbringen muß, schau ich innerhalb weniger Sekunden ein zweites Mal, weil ich das Datum dann schon wieder vergessen habe. Krass, aber kein Quatsch ...
Ich bin süchtig danach :ea:
http://img20.imageshack.us/img20/4284/20110830c.jpg
3 mal pro Zeiteinheit stimmt
Immer, wenn ich die ungefähre Uhrzeit erfahren möchte ... und auf die schnelle mein iPhone nicht zur Hand habe. Muss jedoch gestehen, dass dies von Tag zu Tag variiert. Gelten auch Mittelwert-Angaben?
Bin noch in der Umgewöhnugnszeit von Handy zu RLX :D
War es immer gewöhnt, das Handy rauszuziehen und die Uhr abzulesen.
Jetzt das Handgelenk zu drehen und auf der Analog Uhr die Zeit abzulesen ist noch nicht ganz in Fleisch und Blut übergegangen :( (war ne lange Zeit, die ich sparen musste)
Aber so langsam wirds!
Zur Frage: Gar nicht. Warum auch?