Herzlich Willkommen Nelson,
sehr sportives Duo! Viel Freude damit und hier im Forum!
Druckbare Version
Herzlich Willkommen Nelson,
sehr sportives Duo! Viel Freude damit und hier im Forum!
Da hast Du aber zwei Schöne....Gratulation.:dr::dr:
echt zwei hübsche Zwiebeln:gut:
Hallo Nelson wilkommen hier!
LG Hannes
Willkommen! :dr:
Zwei schöne Wecker hast du da :gut:
Herzlich Willkommen:dr:
übrigens........-ein schönes farbenfrohes Duo, welches Du da hast:top:
Hallo Nelson.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem schönen Pärchen !
Die Sub ist zwar nicht so mein Geschmack aber wie spannend und vor allem unterschiedlich sie wirken kann sieht man schon an Deinen beiden Bildern !!!
Die GMT weiß ich selbst bei allen Gelegenheiten zu schätzen und trage sie abwechselnd zu meiner Daytona mit weißem Blatt.
Die wär auch meine Empfehlung als "Deine nächste" !?
Dann hast Du drei sportliche und immer noch sehr unterschiedliche Kronen.
Weiterhin hier viel Spass im Forum.
Hi Nelson,
willkommen im Forum und viel Freude mit Deinen Uhren.
LG
Michael
Warm welcome to our virtual club :dr:
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten. Habe auch dein Duo und bin ebenso mächtig stolz auf sie.
Viel Spass weiterhin hier im Forum.
Herzlich wilkommen, gute Erstausstattung :gut:
Herzlich willkommen, das ist ja gleich ein gelungener Einstand hier :gut:. Viel Freude weiterhin mit den Uhren und natürlich hier im Forum.
ui, die habe ich auch., Gute Wahl und Willkommen!!
Vielen Dank an alle für den netten Empfang. An eine Daytona 116520 jedoch mit Schwarzem Zifferblatt hab ich auch schon gedacht und auch schon anprobiert. Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut, obwohl sie auch 40mm ist, wirkt sie an meinem Handgelenk doch eher klein, wieso dass so ist keine Ahnung. Früher oder später möcht ich schon mal eine Daytona, aber es reizen mich zur Zeit einfach zu viele andere Modelle.....ahhahhhhh so viele schöne Kronen ich brauch dringenst ne Lohnerhöhung fällt mir auf!! Meine Traum Uhren wären die Yachtmaster II in GG oder die Blaue Weissgold SUB.