Bei mir nicht anders, der Großteil bezweifelt sogar die Echtheit meiner Uhren, ich kann damit leben.. :)
Druckbare Version
Bei mir nicht anders, der Großteil bezweifelt sogar die Echtheit meiner Uhren, ich kann damit leben.. :)
Berlin is sau-gefährlich und die Berliner sind unfreundliche, Touriverachtende Misanthropen! Basta! :motz:
Frankfurt...pffft!
Mic, Du bist Schwabe ???
Hast Du den denn das Schild nicht gesehen ? :bgdev:
Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes.
Das Schild habe ich nicht gesehen. Ich wohne leicht östlich vom Prenzlberg in einer kehrwochenfreien Zone.
Obwohl: A bissle mehr Reinlichkeit könnte hier manchmal nicht schaden.
Hier, Märkisches Viertel, wenn man hier das 20. Lebensjahr vollenden durfte, hat man schon viel erreicht im Leben. Absolute No Go Area für Rolex Träger.
Um was ging es jetzt hier nochmal genau ? :grb: :D
MV - meine Hood, wenn ich in Berlin weile. That's the way I roll, motherphückers.
Motherphückers --> keine übereinstimmenden Dokumente gefunden ! :rofl:
Porsche wird überbewertet
"Aaaalter 8o"
;)
:dr:
So, wie jetzt? Alte Männer tragen in Berlin coole Uhren, sitzen im Adlon und zünden Nachts Autos an?
Kommt mir alles sehr komisch vor, ich seh' da gar keine Zusammenhänge.
98% der Stadt kann man zu jeder Zeit gefahrlos bereisen, solange man nicht "Opfer" als Leuchtreklame auf der Stirn hat. Für die restlichen 2% muss man ein ein ehrfurchterregendes Auftreten haben oder ausreichend groß und schwer sein.
Was die Autoanzünder nun in der Story zu suchen haben, ist mir auch nicht klar, denn der klassische Pyromane würde nie jemandem gegenüber treten und nach der Uhr verlangen. Vielleicht zum Verständnis für nicht-Berliner: Die Autoanzünder zerren keine Leute aus dem Wagen, oder lassen sie drin, übergießen alles mit Benzin und werfen dann ein Streichholz um sich an den verzehrenden Flammen zu ergötzen, nein die Autoanzünder gehen zu Ikea, kaufen Teelichter für 1,- Euro, suchen eine vermeintliche Bonzenkarre in einer dunklen Straße, zünden das Teelicht an und stellen es auf einen Reifen. Dann gehen sie weg.
In meiner Gegend brennt nix! Noch nich mal Licht! Aber gefährlich ist es hier allemal, wenn die Wildschweine kommen! ;)
Hier traut sich noch nicht mal eines von den Bürgerkindern her die hier momentan Stadtguerilla spielen, um Aotos anzuzünden! :ka:
Niedlich beschrieben und völlig falsch..
Die professionellen, organisierten Autoanzünder arbeiten in der Regel mit mehreren Personen, der erste läuft vorbei und legt einen Grillanzünder auf den Reifen und ist dann weg, der zweite spritzt Brandbeschleuniger in den Radkasten und auf das anzuzündende Fahrzeug und ist dann weg, der dritte hat den gefährlichsten Part, er läuft vorbei und entzündet das ganze und macht dann ne Fliege..
Vorteil ? Keiner der drei hat bei einer Personenkontrolle alles dabei um ein Auto anzuzünden !
Wer so etwas tut ?
Am Anfang politisch motivierte Personen, heute überwiegend Jugendliche die Bock auf Action und Randale haben wie auch Menschen die Ihre Versicherung be********* wollen..
Du kennst Dich ja gut aus.
Notiz an Kleinhirn: Vor nächstem Berlinbesuch unbedingt die "Opfer"-Leuchtreklame von der Stirn entfernen, oder zumindest ausmachen.
Das wurde in der Lokalpresse lang und breit ausgewalzt, damit auch jeder genau Bescheid weiss.
Mal zurück zum Thema:
Wo sind denn ausser im Adlon die Kronen-Hotspots in Berlin?
Diverse Mitte-Szenetreffs, klar. Charlottenburger Cafés noch...
Aber sonst? Ich glaube im Alexa kann man noch den einen oder anderen Rolex Besitzer treffen, oder?
Ich hab keinen objektiven Blick, da ich in B immer nur mit Rolexträgern rumhäng und selbst mein porschefahrender Taxichauffeur ständig son Ding trägt.