Danke Günter...das ist einfach Klasse Service :] :] :]Zitat:
Original von Dongue
Echtheitszertifikat=Bestätigung , daß es sich um eine originlae Rolex handelt
Druckbare Version
Danke Günter...das ist einfach Klasse Service :] :] :]Zitat:
Original von Dongue
Hat der Schullin noch den Konzstatus? Hab da gerüchteweise was anderes gehört....Zitat:
Original von las_vegas Beim Schullin am Kohlmarkt ist man am besten dran, wenn der Chef persönlich anwesend ist, er ist ebenfalls sehr kundenorientiert. Der Wagner ist meiner Meinung nach eher am gehobenen Klientel orientiert, obwohl man nicht unfreundlich behandelt wird.
den service gibts vielleicht auch bei euch , Sloth :))
Zitat:
Original von Submaniac
Hat der Schullin noch den Konzstatus? Hab da gerüchteweise was anderes gehört....Zitat:
Original von las_vegas Beim Schullin am Kohlmarkt ist man am besten dran, wenn der Chef persönlich anwesend ist, er ist ebenfalls sehr kundenorientiert. Der Wagner ist meiner Meinung nach eher am gehobenen Klientel orientiert, obwohl man nicht unfreundlich behandelt wird.
Hallo Martin!
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, jedenfalls hat er Rolex und Tudor noch in einem Sortiment, welches z.b. beim Hübner am Graben nicht mehr der Fall ist!
Tschuldigung , meinte eh den Hübner, bin a bissl überarbeitet.
Zitat:
Original von Submaniac
Tschuldigung , meinte eh den Hübner, bin a bissl überarbeitet.
Hallo Martin!
Richtig, Hübner hatte mit Rolex Probleme und seither ist die Krone bei seinen Auslagendach verschwunden!
Angeblich hat er Gehäuse aus Asien gekauft....
Ist Haban kurz hinter dem Sacher ?
Nein das ist der Wagner - Haban ist auf der selben Straßenseite, allerdings am anderen Ende - Nähe Stefansdom.
Cool. :gut:Zitat:
Original von Dongue
Ich war mal bei Wagner....die allerbeste Beratung, die ich jehmals hatte beim Konzi...