her damit! was willste dafür haben? ne Staffel Nip/Tuck? :D
Druckbare Version
Hallo Oliver,
hier hast auch meine Punkte............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....Punkt........Punkt.....Punkt.........Punkt... .........................so, jetzt kann ich keine Punkte mehr produzieren.:D Und natürlich alles für umme.
jau, danke! hab sie gleich aufgesammelt ... :gut:
Gerne..........dann war die Arbeit nicht umsonst. ;)
Umstellung erfolgt? :grb: :gut:
Jepp :D
Hä?
Ah, verstehe. Danke, Derk. Ich dachte schon, die Forensoftware hätte sich verschluckt.
Ist ja auch gar nicht so einfach, auf ein Thema nicht schon irgendwo im Forum eine Antwort zu finden, dank eingefleischter Members :gut:.
Und kommt doch ein Thema zu wiederholten Male, gibts einen auf "den Hut" ;(
Gruß
Martin
Sei froh, der hätte noch größer ausfallen können.
Gibt's jetzt in den Semmeln eigentlich auch Punkte? :grb:
Eher nicht, und das ist auch gut so.
Ich denke, der OT wird mitgezählt.
Vielleicht kann das ein Admin mal aufklären.
Hallo,
ich hab mich auch über die wundersame Beitragsvermehrung über Nacht gewundert.
Aaaah, ich hab auf einmal doppelt so viele Beiträge. Heißt das ich hab bisher mehr zu Off-Topic Themen geschrieben, als zu RLX Themen? Schande :D
Ist eh wurscht, aber danke für die Aufklärung Michi.
Man hat mich um den "Runden" betrogen :op::motz:
Also ich finde diese Maßnahme gut. Rlx ist mittlerweile so breitbandig und im OT sind die Fachbeiträge nicht unbedingt schlechter als in den Uhren-Foren.