Hallo Manuel,
Barbour Linhope. Versuch' noch irgendwo das Modell "Endurance 3 in 1" aufzutreiben.
Druckbare Version
Hallo Manuel,
Barbour Linhope. Versuch' noch irgendwo das Modell "Endurance 3 in 1" aufzutreiben.
Hab mir die North Face Triclimate Evolution geholt. Scheint perfekt zu sein für meine Ansprüch.
Mit herausnehmbarer Innenjacke, Kapuze, nicht zu teuer und für heute warm genug :D
Ohne pics, weißt schon ...
Was ich dir empfehlen kann, ist deine Outdoor Bekleidung bei campz.at zu bestellen. Ich war etwa zwei Wochen auf Bergwanderung in Österreich mit zwei Kumpels und da musste ich auch unbedingt eine neue wind- und wetterfeste Outdoor Jacke kaufen die mich warm und trocken hält. Ich kann dir die Seite wirklich empfehlen - die haben ein großen Angebot und ziemlich gute Preise.
der Themenstarter ist bereits fündig geworden und ist seit knapp einem Jahr zurück von seiner Reise - siehe 2 Posts über Dir
Versuch wars wert, Herr Dr. Florian Heinemann alias "heflo", Mitglied des Beirats der internetstores GmbH, Betreiber der Seite campz.at.
Bissi mehr Herausforderung hätte ich mir gewünscht, das ist ja wie mit der Schrotflinte im Hühnerstall jagen zu gehen...
Übrigens, du kannst auf r-l-x auch ganz offiziell Werbung buchen. ;)
LOL :D
hihi
:rofl: Paddy :gut:
Ich möchte sogar sagen: hihihi
Oh ist das peinlich....