Danke! Wahrlich der King of Cool!
Das Problem ist immer nur die Grösse der Fotos! Zum vergrössern und rahmen meist ungeeignet.
Grüsse Jan
Druckbare Version
Danke! Wahrlich der King of Cool!
Das Problem ist immer nur die Grösse der Fotos! Zum vergrössern und rahmen meist ungeeignet.
Grüsse Jan
Ich habe das Bild bislang auch nur in der Größe 30 x 40 ausfindig gemacht. Auf dem Bild von Flo sieht es größer aus. Gerne hätte ich das Bild als Kunstdruck auf einen Keilrahmen gespannt.
Vielleicht kann Flo mehr zu dem Bild schreiben.
lustig, in dem Hotel wo ich gerade war, war auch eine Ausstellung, den Namen des "Künslers" weiß ich leider nicht mehr...
Anhang 35409
Anhang 35410
Anhang 35411
Sehr schön, die Werke müssten von Devin Miles stammen. Ich habe auch schon einige davon auf der Mein Schiff bestaunt.
stimmt ;) ...gerade noch entdeckt:
http://www.galeria-k.com/de/ausstell...-son-vida.html
Ja das ist Devin Miles. Habe auch zwei seiner Werke zuhause hängen. Allerdings sind es Romy und Audrey.
Steve war nicht ganz der Geschmack meiner Frau.......
Cool :gut:
Von Jörg Döring gibt's auch immer wieder Werke mitm Steve.
Dinde die teilweise echt gelungen, allerdings nicht meine Preisklasse.
Dann hast Du vermutlich die Bilder gesehen die jetzt in unserer Wohnung hängen (von der Galerie Wehr).
Die Bilder werden per Siebdruck, Airbrush und Pinsel erstellt. Der Untergrund ist eine Aluplatte die mit einem Schwabbel bearbeitet wurde.
Die Bilder wirken "fast" wie ein Hologram, da die bearbeitete Aluplatte das Licht wirklich toll reflektiert.
Ich bin ja eher ein Kunstbanause aber die Bilder von Devin Miles sind wirklich ein Knaller.