8o der Griffo hat ma ne feine Patina :verneig: genauso muss der sein...
Gruss
Wum
Druckbare Version
8o der Griffo hat ma ne feine Patina :verneig: genauso muss der sein...
Gruss
Wum
Warum kosten 250ml Sidolin-Konzentrat im umweltfreundlichen Plastiktütchen, aus dem ich mit 250ml Wasser und einer bestehenden Sprühflasche 500ml Sidolin herstellen kann, 1.29.-, wenn ein Liter Fertig-Sidolin im nicht ganz so umweltfreundlichen Plastikfläschchen 1.89.- kosten?
Warum ist es heute immer noch schön draußen, obwohl mein Urlaub vorbei ist?
Warum stellt Kurt immer Fragen, die kein Schwein beantworten kann :D
Warum ist "Ersatzflüssigkeit" immer blau?
Weil rot oder gelb der Realität zu nahe käme ;)
Und rot oder grün im Schwarzweißfernsehen böse schwarz ausgesehen hätte und gelb kaum zu sehen gewesen wäre?
Mein Mann würde mir was erzählen, wenn ich so mit dem Haushaltsgeld umginge. Aber, gut, geben tut's alles.
warum gibt es diesen sinnfreien thread?
Warum wird alles, was mit -los endet mit -frei geschrieben? :D
Lotteriefrei, Kartoffelkfrei, Kiriakos Papadopoufrei... Versteh' ich nicht? Vielleicht denke ich aber auch zu harmfrei?
Goofy ist ein Hund, wohnt in einem Haus, fährt Auto und trägt Anziehklamotten. Pluto hingegen ist ebenfalls ein Hund und wohnt in einer Hundehütte - bei einer Maus. Zudem gibt's in Entenhausen keine Eltern und Kindern, sondern bestenfalls Onkel, Tanten, Neffen und Nichten.
Normal ist das nicht, oder? :grb:
Noch nie darüber nachgedacht. Ne, Spaß, doch schon mal.
Wenn alle Autos der Welt zusammen hupen würden, könnte man das dann auf dem Mond hören ??
war Glenn Gould ein Außerirdischer, der genau 50 Jahre Zeit hatte, hier mal zu zeigen, wie man Bach richtig interpretiert?
http://img3.imageshack.us/img3/9826/...goofyandpl.jpg
Kann das evtl. an der Rasse liegen? Obwohl es gibt ja schon ziemliche Ähnlichkeiten, an den Ohren
und so. Da dürfte aber doch ein Tierdoc mehr zu wissen.
Aber warum trägt der eine immer Handschuhe..?
Wenn man sich verschluckt, ist man dann weg?