wow - wunderschön herzlichen glückwunsch :dr:
Druckbare Version
wow - wunderschön herzlichen glückwunsch :dr:
Tolle DJ!!! Da paßt alles :dr:
Sieht edel aus - gefällt mir sehr :dr:
Danke !
Kann noch jemand etwas ausführlicher über das 1570 Werk berichten ? Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ausser an der Schliesse, das Faltband zu verlängern ?
War etwas verunsicht nach dem Lesen dieses Beitrages
http://www.schmuckunduhren.de/forum/...86edd48b775bbe
Was meint Ihr dazu ?
tolle Uhr !!!!
tadellos:dr:
zum Werk kann ich dir leider nichts sagen, würde mir jedoch nicht allzuviel den Kopf darüber zerbrechen- trag die Uhr und geniesse sie:gut:
viel Spass noch damit!
Glückwunsch :dr: Das Ziffernblatt ist wirklich ganz besonders schön :gut:
.
wegen des 1575 in deiner Uhr brauchste dir wirklich keine Gedanken machen, das is n richtig robuster Trecker, gewissermaßen ein Kaltblüter; natürlich müssen auch Uhren mit diesen gegenüber den neueren 30xx oder 31xx langsamschwingenden Werken nach etlichen Jahrens des Tragens auch mal ne vernünftige Revi bekommen, ne letzte Ölung durch den UM in deiner Straße is da erfahrungsgemäß zu wenig, da sollte es schon ein Aufenthalt in der HdK sein; deine Uhr sieht jedoch fast ungetragen aus, zumindest die Amplitude würde ich trotzdem messen lassen, eine Überprüfung des Abfallfehlers, eine Kontrolle des Gangs in den verschiedenen Lagen schadet auch nicht und n WD-Test gibt dir ein gutes Gefühl;
das Blatt mit diesen seltneren, besonders fetten Indices hatte eigentlich immer ein genau dazu passendes ZS mit "vorne offenen Zeigern", damit sind Stunden- und Minutenzeiger gemeint; diese offenen Zeiger gibts leider seit etlichen Jahren nicht mehr als ET, weder für die SS-, noch für die GG oder WG-Modelle; bei ner Revi wird dann immer das ZS in der seit vielen Jahren bekannten Form montiert;
stell doch bitte noch mal ein scharfes Bild von der Innenansicht des Schließenblechs an der 6-Uhr-Seite ein;
viel Spass mit dem Klassiker!
Bert, klasse das ist doch etwas "Geschicht". Toll
Bild muss ich morgen mal machen, auf der Schliesse steht D72 und
6251H.
Superschöne Uhr, Glückwunsch!
Sehr, sehr schön!!!!
Glückwunsch :dr:
Mensch Michael, die sieht ja aus wie neu,...ist es vermutlich auch. Klasse das Teil!