Ich halte dich für einen Troll. Hier läßt man entweder die Hosen runter oder man bleibt stiller Mitleser.
Druckbare Version
:rofl:
Ich denke, dass ich mit diesem Thread schon genug die Hosen runtergelassen habe und meine Meinung deutlich zum Ausdruck gekommen ist. :bgdev:
Wenn ich jemanden durch Bilder (die hier sicherlich viele aus dem Netz kopieren und als ihr Eigen präsentieren) beeindrucken will, dann wäre ich bestimmt auch Fan oder Träger der beeindruckenden Ref. 5980. :wall:
Was willst eigentlich hier in diesem Proleten-Forum ?
Verstehe, danke. Und wie ist die landläufige Meinung zur 5980 in den Patek-Foren?
Ich muss gestehen, ich bin in keinem Patek-Forum angemeldet, weiß daher nicht, wie der Patek-Connaisseur so über diese Uhr denkt. Aber Du wirst doch wohl in ein bis mehreren dieser Foren angemeldet sein, wenn Deine Patek-Liebe sogar so weit geht, dass Du Dich in markenfremden Foren anmeldest, um dort auch noch über Pateks zu reden?
Du wirst Dich doch nicht alleine deswegen hier angemeldet haben, um Dich über gewisse Personenkreise erheben zu wollen? Bitte, ein Patekträger hat so was doch nicht nötig. Anderseits, jeder hat halt mit etwas anderem seinen Yokus (oder schreibt man es Jokus). Sei es Dir vergönnt!
Beste Grüße,
Kurt
an Pattex bleibt der Mist kleben...
Wenn ich dem ein oder anderen durch meine kritischen Äußerungen zu nahe getreten bin, dann tut mir das sehr leid. Ich bitte ausdrücklich um Vergebung.
Werde versuchen mich zukünftig zu bessern.
Versuch doch zunächst mal, auf Fragen zu antworten. Wir versuchen es ja auch, wenn wir wissen, worauf jemand hinaus will.
Wo ist eigentlich AIfred?
ich hab sie nur gekauft weil sie so teuer ist ..;):D
lg
sämi
Gibt's noch nen anderen Grund?
nee - wieso ?
:rofl:
lg
sämi
Ich dachte nur... Von wegen Understatement und so?!?
Ich kaufe auch nur, wenn's groß und teuer ist. ;)
Gruß, Thorsten
thorsten - schön immer wieder menschen zu treffen die auf der gleichen wellenlänge sind ;)
lg
sämi
rofl Herrlich !!! Jungs, ihr seid die Welle auf der ich surfe ! Einfach klasse ! ;) :gut: