am besten, man kauft die fakes gleich vor ort beim produzenten.
dann hersscht klarheit :bgdev:
Druckbare Version
am besten, man kauft die fakes gleich vor ort beim produzenten.
dann hersscht klarheit :bgdev:
Ist halt schade wenn die Angst vor den vielen fakes bei ebay die Preise für die echten Sachen kaputt machen. Hatte vor 2 Wochen ein weißes RL Polo drin. Der Klassiker schlecht hin. Alles wunderbar, im Laden gekauft, minimal getragen. 12 Euro gab es.
Tja Jörg, nächstes Mal Network ;).
Ich kaufe in der Bucht schon ewig keine Markenklamotten mehr. Man streitet sich ewig mit dem VK rum, wegen ein paar Euro werde ich auch keine Echtheitsprüfung vornehmen lassen. Percys Fakequote kann ich leider so bestätigen. Was die positiven Bewertungen betrifft: viele wissen gar nicht, was sie da eigentlich erstanden haben :ka:...
kriege über FB immer werbung von dieser seite hier:
http://www.soldesralphlauren.org/en/
kennt die jemand ?
Ich war die Tage in Wolfsburg im Polo Outlet, alle Basic Farben in allen groessen 59€ , ab zwei kostet eins dann nur 38€ , das gleiche bei Hemden, große Auswahl, alle groessen, eins kostet99€, ab zwei kostet eins nur 59€, große Auswahl an wirklich allem.... Herren und Damen. Ich fahre da immer mit dem Zug vorbei, man sieht es vom Zug aus, ist direkt am Bahnhof....
2 für je 59€ ist Top !
Die eBay - Bewertungen bei Power - Sellern sind ein Witz, weil negative Bewertungen herausgenommen werden, um den guten Verkäufer nicht schlecht da stehen zu lassen.
Wie hier jemand schrieb, sind wohl 99% der eBay - Käufer nicht in der Lage, Plagiat von Original zu unterscheiden. Vermutlich deshalb, weil sie sich nie Originale leisten (können, bestenfalls wollen).
Dann lieber ein gutes Outlet oder einen erstklassigen Händler mit breiter Auswahl anlaufen, da sieht man, was man für sein Geld bekommt.
Gruß,
Ralph
eben bei P&C: die normalen (small pony), kurzarm im sale ab 49,-
alle größen und farben da.
gerade eben bei Ansons 2 RL Polos für je 39,90 geschnappt :jump:
Dort sind momentan alle Saison-Farben reduziert auf 40€. Sogar Slim ist dort reduziert. :gut: Habe auch bei einem zugeschlagen.. Der Rest war leider Custom oder farblich nicht wirklich mein Geschmack.
na also, geht doch.
alle zufrieden?
prima!
:flauschi:
Mir ist in der letzten Zeit ziemlich oft aufgefallen das die Lacoste Polo im Angebot gibt :grb:
Stimmt da was mit der Serie nicht ? Ich hatte welche gekauft gehabt und die Qualität ist nicht die selbe wie die von vor 2 jahren! Ich müste Theoretisch immer in 3 nummern grösser kaufen das sie mir nach dem waschen noch passen
laut meiner Frau haben die Polos von Lacoste qualitativ nachgelassen
kann mich nicht beschweren.
egal ob es das "sommergewebe" oder das klassische polopiqué ist.
egal ob green-croq oder silver-croq.
keines der hemden verdreht sich nach dem waschen im torso oder verliert farbe, kein ausleiern.
und nagebote gibts immer.
letztmals für 49,- die klassischen, in der sportarena gesehen.
Hi
Ich hab zwar nicht alles von A bis Z gelesen (auch wenns ja nicht viel gewesen wäre) und drum hat das vielleicht schon jemand gesagt...
Also ich hab mir bei Borderlinx einen Account eröffnet. Dann letzten Freitag beim Summer Sale auf www.ralphlauren.com eingekauft und mir die Sachen weiterleiten lassen.
gestern hab ich das Paket erhalten. 100% original. Kein Kopfzerbrechen, kein Stress. Ich hab pro Polo noch knapp 55.- Franken bezahlt wenn man die Versandkosten schön aufteilt. Und ich habe Grösse L und nicht XXXXL. Und auch die Farben waren durchaus ok.
Ich kann Borderlinx also nur empfehlen. Ist vielleicht immer noch teurer als ebay. Aber dafür ganz sicher echt.
Lieber Gruss aus Zürich
Michael
... und teurer als aktuell im laden :rofl:
Man sollte grundsätzlich mal zwischen Saisonfarben und klassischen Farben differenzieren, Flo. Ned immer gleich loslachen....
@ Flo
Ich weiss ja nicht wies bei euch ausschaut, aber ich hab in Zürich keine mehr im Ausverkauf gefunden. Und die zum normalen Preis kosten bei uns 119 Franken. Von daher bin ich schon ganz zufrieden mit meinem Einkauf.
Lieber Gruss
Michael
okok, hab nix gesagt...