Nette SubD.. Gratuliere :ea:
Druckbare Version
Nette SubD.. Gratuliere :ea:
kann die Links zu den Bildern leider nicht öffnen, aber nachdem es eine SubDate sein dürfte, kann ich mich den Gratulanten nur anschließen! Ist wirklich eine der Schönsten!
mfG
Alex
Herzlichen Glückwunsch zur 16610:dr:
auch bei mir hat der Einstieg bei Rolex mit diesem Model begonnen.....-ja, begonnen.....-also mein Lieber, sei Dir gesagt: DAS IST NUR DER ANFANG:)
viel Spass mit dem Klassiker:gut:
Viel Freude mit der Schönheit! Gratulation!
Glückwunsch zur 16610!
Klassisch schön, schön klassisch! :dr:
Sub oder GMT, so fängst es meistens an. :D
Viel Spass damit:dr:
Willkommen und Glückwunsch zur Ersten - schreib halt etwas mehr die nächsten par Jahre :dr:
Herzliche Glückwünsche Volker, für mich ist es auch die! Rolex. Die muss man nicht mehr ausziehen.
Hat sie auch Löcher in den Hörnchen?
Viele Grüße
Martin
Volker, der Klassiker überhaupt. :dr:Alles Gute
damit
_______
Manfred
:gut:Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück.:gut:
Ich kann Deine Begeisterung voll nachvollziehen, da ich, ein Rolex-Neuling, vor gut einer Woche auch zugeschlagen habe.
Zur Wahl stand die Submariner Date und die GMT-Master II.
Letztendlich entschied ich mich für die GMT-Master II, wobei dies eine sehr schwere Entscheidung war.
Glückwunsch und nachträglich willkommen bei R-L-X.:D
Sieht sehr cool aus. Glückwunsch :dr:
Glueckwunsch zum Klassiker und zur Ersten.:dr::dr:
Eine der wenigen Sportie-Referenzen, die ich noch nie besessen habe.
Willkommen Volker, und Herzlichen Glückwunsch zur SubDate.:dr:
Glaub mir, ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, denn die 16610 war auch mein Einstieg in die Rolex Welt.
Ich trage sie jetzt seit 2,5 Jahren im Wechsel mit meiner GMT II, aber die SubD ist und bleibt mein Liebling!:gut:
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Klassiker schlechthin, und sei froh, dass Du Ohren hast, sonst
würdest Du im Kreis grinsen! :D
Glückwunsch zur SubD! :dr:
Kann mich noch sehr gut dran erinnern, als ich meine erste Rolex hier vorgestellt habe! :jump:
Wünsche Dir viel und vor allem lange Freude an der 16610! :gut:
Sehr schöne Uhr... So eine bräuchte ich auch noch ;-)
Glückwünsche
Glückwunsch zu deiner ersten...Glaub mir sollten noch viele folgen wirst du die erste nie vergessen :-)
Viel Spaß damit
Gruss Oli
Jetzt habe ich den Faden wieder gefunden - eine schöne SubDate suche ich. Willkommen und Gratulation!