-
-
ich transpiriere aus dem rechten Oculum! Eine Traumuhr!
mfG
Alex
-
YESSSS Murat - WUNDERBAR !!!!
DU wirst die schwarze PN lieben! Herzlichen Glückwunsch :dr::dr:
Coming from London ?? :winkewinke:
-
Wow Murat, meine ganz herzlichen Glückwünsche zur Traumerfüllung. Und die ist wirklich der Hammer. Hoffe, Du hast ganz lange die Freude mit ihr, die aus Deinen Zeilen spricht.
-
Wunderschön!! Newman's Own sozusagen :D Viel Freude und Spaß daran :)
-
-
Sehr schöne Uhr! Hoffe Du musstest nicht zu sehr bluten...
Glückwunsch Murat!
-
Murat, die Suche hat sich gelohnt. Sehr schönes Exemplar, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :dr:
-
Murat, herzlichen Glückwunsch! Die Krönung für einen Daytona-Geschädigten! VIel Freude damit!
-
Tolle Uhr!
Ganz viel Spaß damit Murat.
-
Selam Murat,
das ist ja absolut super gut. Mein Traumuhr......
-
Wow, hübsch :verneig:
Glückwunsch dazu
-
@ Matthias...nee,kommt aus Ba-Wü
@ Marcus...viele hier im Forum wussten ja von meiner Liebe zur PN...war wirklich so dass ich eines Tages mal eine Email bekam, wir sehr oft Emails ausgepackt haben und ich eine Reise zur PN in verbindung mit einem besuch kombinieren wollte und auf das ok mehrerer Member warten musste.
3 lange wochen musste ich warten, dann gestern die Fahrt nach Stgtt...als ich ankam zitterten mir die Hände,meine Frau lächelte mich an und sagte: Heute geht dein Traum in Erfüllung...Heute ist dein Tag.
Also, an der Türe geklingelt und gewartet.
Als ob ich eine ewigkeit an der Türe stand,waren sicher 15 sec =)
ein etwas älterer Mann als ich dachte kam zur Tür und sagte...Murat, Hallo =) wollen wir rein oder lieber im Garten sitzen?
Frische Luft war eine gute Idee,so saßen wir da und ich hatte SIE in der Hand.
Bisschen gequatscht & verhandelt,trotzdem meine Frau um Ihre Meinung gefragt...sicher war sicher.
KAUFEN!!! Sagte sie.......also die Hände geschüttelt und ab ins Auto.
Ich konnte es nicht glauben,meine Hände waren feucht und meine Beine waren wie Federn.
Ich bekam dieses Grinsen einfach nicht runter,meine Frau meinte nur ich solle auf den Beifahrersitz und erstmal wieder runterkommen =)
eine sehr gute Idee da ich meine blicke ihrer nicht entziehen konnte.
Leider hatte ich nix zum Bilder machen sonst hätte ich mir ein wenig mehr mühe mit Ihr gegeben.
-
Wunderbare Uhr! Viel Freude damit! :dr::dr:
Gruß
Erik
-
Allerherzlichste Glückwünsche, Murat! Traumschön!! :verneig::verneig::verneig:
Und die ideale Ergänzung zu Deinen silbernen dials ... :gut:
LG, fredi
-
Ist die denn echt?
;-)
Nur Quatsch! In Echt: Supertolle Uhr, viel Spaß damit!!
Cheers
Peter
-
Oh lala, wunderbare Uhr !
-
AHHHH Georg hat sich getrennt - super für Dich Murat - und Deine Empfindungen kann ich absolut nachvollziehen - ging mir bei meiner ersten PN (6262 schwarz) genauso -
FREUDE :jump::jump:
-
@...Matthias und was für eine Freude...eigentlich hätte ich nur so dahin schmelzen und wie ein Gott schlafen müssen aber ich hab soooo schlecht geschlafen,aus FREUDE
Ich kann es immernoch nicht glauben :jump::jump::jump: ich hab sie endlich!!!
-