stimmt, der hoodie faellt groesser aus. habe normalerweise 38-40" (duerfte deutscher M/48 entsprechen)...
Druckbare Version
stimmt, der hoodie faellt groesser aus. habe normalerweise 38-40" (duerfte deutscher M/48 entsprechen)...
habe grad paar sachen von franklin & marshal aufm kieker.
vielleicht nicht was du suchst, aber erwähnenswert, da imho cooler als a&f oder hollister...
Ich häng mich da mal an Laubi an: Irgendeine Empfehlung für einen "edleren" Hoodie? Nein, Dirk, nicht LV :D Kein Logo, gut verarbeitet, idealerweise dünner Merinostrick?
Ich habe mal Hoodies mit Kapuzen, die innen mit Fell ausgkleidet waren, gesehen.....
Waren jedoch nicht in meiner Groesse vorhanden..
D&G oder Prada, ich hab's vergessen...
Dann habe ich noch einen aus Seide, aber grob gestrickt, von Patagonia... Super leicht und angenehm!
Gruss,
Bernhard
Mit Fell hatte ich auch mal in London einen in der Hand, der war von irgendeinem Designer, aber weder D&G noch Prada...
Kennt jemand die Marke hier: http://www.allsaints.com/men/knitwea...arl/mkj656-107
all saints is good stuff! bin jedoch kein grosser fan ihrer hoodies, da die kaputze nur einfach genaeht und fuer meinen geschmack zu duenn ist.
die kaputze besteht nur aus einer lage stoff nicht zwei lagen (wie z.b. bei fruit of the loom), sprich sie haengt mehr oder minder an deinem ruecken runter wie ein nasser lappen
Ah, danke, dann schau ich mal, obs bei fruit of the loom einen merino hoodie gibt und wenn nicht test ich den all saints
AS faellt "true to size" aus, sprich M ist auch M wenn auch eher schmal geschnitten...
Vielen Dank für diese Info, ich brauch eh XL, war aber verunsichert, ob ich mir den Hoodie da überhaupt holen soll, weil "slim fitted" in der Beschreibung gestanden ist. Aber da muss ich mir offenbar keine Sorgen machen, wenn ich Dich richtig verstehe.
sofern dein XL eher den schulter/brustbereich betrifft solltest du keine probleme haben.
falls es jedoch den bauchbereich betrifft, dann evtl. schon, da die teile schon recht tailliert geschnitten sind.....
Danke! Bauch gibts zwar, aber die Probleme sind immer im Brustbereich/unter den Achseln....
Bestellt ist der Hoodie mal...
Kann auch GSUS empfehlen. Feste Materialien, körperbetonter geschnitten...............zumindest meine bisherige Erfahrung.
www.g-sus.com
Abercrombie and fitch
:rofl:
Ernsthaft, die H&M Hoodies sind ohne Logo, kosten nix und keine so schlechte Qualität.
Ich hab ja keine Ahnung von so neumodischen Anziehsachen - aber ich weiß, dass Hope auch gerne Hoodies trägt. Hab ich in ihrer Vita gelesen.
http://i54.tinypic.com/140ax48.jpg
Sorry, weitermachen,
Kurt
Hope kann eh Alles tragen.
Ich mag die Esprit-Hoodies.
Meine 2 tollsten Hoodies sind von cashflow aus superweichem Cashmere. Aber die sind so warm, dass sie nur im Winter gehen.
Ich bin jetzt mal auf dieses Merinoteil von AllSaints sehr gespannt, wie die Qualität ist und ob ich reinpasse.
Hope ist schon sehr fein :gut: