Kurt, ich hab`s getan - nach auch 2 Std - black!! Trotzdem danke!
Sorry fürs semmeln, aber wir warten ja eh` auf Bilder
Druckbare Version
Kurt, ich hab`s getan - nach auch 2 Std - black!! Trotzdem danke!
Sorry fürs semmeln, aber wir warten ja eh` auf Bilder
Na dann - Glückwunsch, Klaus! Hoffentlich bleibt die jetzt dann. Und wenn nicht - Blatt kann man ja wechseln lassen.
Ach so, ich kenne Martin ja jetzt von vielen, vielen PNs - das hier kann noch dauern. Da haben wir noch viel Zeit über Deine und auch andere Neuzugänge zu quatschen!
So, Martin, jetzt tu weg den Lappen! Wenn ich schon mal in einem Auspackthread mitmische. Ohne zu stänkern.
Fängt da nicht gerade das Stänkern an :op:
Danke für den Tipp, Kurt. Ich gehe dann mal etwas trinken.
[QUOTE=Koenig Kurt;3107181]Na dann - Glückwunsch, Klaus! Hoffentlich bleibt die jetzt dann. Und wenn nicht - Blatt kann man ja wechseln lassen.
Bleibt definitiv, bin ja irgendwie auch schon mit allem durch.
Wenn Du meinst es dauert noch, lass` uns über etwas anderes reden. Wie war Dein Tag?
Das war dann der Augenblick wo ich begann andere Forumskonzis mit meinen Sorgen zu quälen, wobei eigentlich eh nichts dabei rauskam, weil ich nach einer Variante gefragt habe die es nicht geworden ist :D
http://i55.tinypic.com/2m4r6dv.jpg
Jetzt mach schon, Namensvetter :motz:! Gleich ist Anpfiff! :op:
Pack jetzt endlich aus :jump:
Stahldaytona
Hömma, Fuppes geht los .... runter mit die Klamotten!!!
;)
Jetzt ist da noch immer nix :motz::motz::motz:
Flott :dr:
Also, .. es kam wie es kommen musste, Marco´s Vorschlag wurde mit meiner besseren Hälfte durchdiskutiert und eigentlich fand ich in diesem Vorschlag zu genau dem zurück was mir bei Rolex so sehr gefallen hat. Da half kein Schönreden von Weiss oder Schwarz ;) Die Suche nach Bildern zu der von mir gesuchten Variante machte mich zu einem Google-Fanatiker, wobei ich kaum bis gar nicht fündig wurde. Auch das so lieb gewonnene R-L-X Forum konnte mir die gesuchten Darstellungen nicht zeigen und so ein wenig mehr Schlaf schenken.. Es gab also keine andere Alternative als dem Bild von Marco zu vertrauen und sich 50 % dazu zu denken ;)
(ein wenig darf ich mir noch Zeit lassen, .. ja, ich hab Euch auch sehr gern ;) :D )
3:1 St. Pauli!
Mensch, los jetzt Martin.