Carsten, war die schon vorher "Swiss Made", oder wurde da bei der Revision was getauscht?
Verkaufteb tztztz...
Druckbare Version
Carsten, war die schon vorher "Swiss Made", oder wurde da bei der Revision was getauscht?
Verkaufteb tztztz...
Nicht hergeben, die Uhr sieht super aus!
schön wie am 1.tag :gut:...ab an den arm und sich daran freuen carsten =)
Sieht gut aus!
Behalten!
LG Hannes
Wow - wunderschöööööön! GSD hat sie den Weg an Deinen Arm gefunden! :gut:
Wenn schon eine Daytona Stahl dann die mit dem Zenithwerk.... sieht einfach super aus:gut::gut::gut:
gerd kruskopf hätte sie auch behalten..
lg
der hätte sowas nicht getragen, glaube mir!
hab ihn schon kennengelernt...
Wenn Sie wieder so schön ist,ganz klar behalten!!!!!!!
Oli
das weiße Zenith Blatt ist tausend mal schöner als das der aktuellen Daytona .
Gruß
Frank
war noch nie ein fan von einer daytona, würd ich eintauschen gegen eine seadweller akt-. modell
aber ehrlich gesagt würd ich die behalten, wenn du die gerade erst neu gemacht hast
Wunderschön. Behalten und tragen! :gut:
Schönes Revi-Ergebnis.
Ein Traum.... !!!
so, also:
Irgendwelche Täusche wird es def. nicht geben. Ich hab Sie jetzt ne knappe Woche getragen, werds mal weiter versuchen ;) , klappt ja ganz gut.
Und natürlich nochmal Danke für die Huldigungen...
Ach Micha, wahre Worte. (und wir beide hatten ja schon eine Zenith-Diskussion)
Die D bleibt wohl, ist schon eine schweinelässige Uhr, welche sich sehr gut trägt.
Nach einer Revi. halt nur schwierig, da ja wirklich wie neu. Ich bleibe bei der Theorie, man solle jede Neuuhr aus 1,50m fallen lassen, dann stören die Minikratzer auch nicht.Hab kurz nachgedacht Sie in diesem Top Zustand gleich zu versilbern, wäre aber Schade drum.
Hab in letzter Zeit bisschen was verkauft, wahrscheinlich muss erst mal wieder Ruhe rein.