Ich würde erstmal kamera- und belichtungstechnisch aufrüsten. ;)
Druckbare Version
Ich würde erstmal kamera- und belichtungstechnisch aufrüsten. ;)
ne Ex oder/und Ex 2 und noch was Altes (5513,1680,1655,1665)
Auf jeden Fall ein Chrono, eine NODate, eine SD und eine Non-Rolex. 50/50 Vintage/ Modern
Schöne Sammlung,...finde die ist schon fast perfekt
Oli
4 Uhren fehlen auf jeden Fall noch und zwar Plexy, aber unbedingt ;)
1. 6263 mit Panda-Dial
2. 5513 Maxidial
3. 1665 SD white oder red je nach Gusto
4. 1655 Orangehand
Damit hättest Du auf jeden Fall etwas Auswahl und keine Doppelung und wenig ähnliches.
Wobei bei der D bin ich mir nicht sicher: WD oder BD? (es wird ein Stahl - obwohl eine WG mit Lederband auch eine Überlegung wert ist...)
Eine Milgauss ist ja schon vorhanden... Und wie schon bemerkt: für vintage bin ich noch nicht bereit. ;)
Ne Ex II, Pam 359, und oder Tudor Big Block :gut::dr:
Eine schöne Vintage mit superdomed oder domed Glas.
auf alle Fälle gehört eine Speedy in deine Sammlung, was Kronenfremdes belebt die Kiste und es entsteht keine Inzucht :D
Eine größere Kiste!
Wenn die D schon sicher ist, dann aber WD, ist die schönere....
Dann natürlich ExI, und wenn du schon keine Plexi willst, dann wenigstens eine Keramik also 116610 oder 116710. Und die 16600 fehlt auch noch..... Im weiteren dann die 16610 gegen eine LV tauschen.
Dann tauschst du irgendwann eine neue Sub gegen eine 1680, die Ex I gegen eine 1016, die ExII gegen eine 1655. Bald danach geht zwar nix mehr, du bist aber glücklich :-)
Servus Gertschi,
1) in jedem Fall ne Datejust; klassisch mit Jubi, silbernes Blatt mit Stabindexen
2) ne YM in Rolesor. S/GG mit weißem Blatt und schwarzen Indexen
3) Daytona in GG Racingdial mit Lederband
4) die neue EX2 mit weißem Blatt
Also ich würde die D in WG nehmen 116519 oder 116509, als zweites ne OH 1655, und eine YM2 in GG, danach wirds schwierig...ich würde noch eine "nicht Krone" nehmen vllt eine Patek Calatrava 5296 ;-)
Da der Themenstarter aus Wien ist: solche Themen sind fia'd Wiascht (für alle Nicht-Wiener: "für die Würste" (umsonst, sinnlos)). Hundert Leute posten hundert verschiedene Meinungen, weil jedem was anderes gefällt. Kauf einfach die Uhr(en), bei denen bei dir der Funke überspringt. Und wenns bei einer Swatch knistern sollte, dann kaufst du eben eine Swatch. Welche Uhr(en) das sein wird/werden, wirst du mit solchen Themen nicht herausfinden.
Exporer I ("alt" oder "neu").
Was für eine Frage.