Oh ha.....
es wird wärmer!
Druckbare Version
Oh ha.....
es wird wärmer!
DJ wäre auch mein Tipp gewesen (gut, war eh fast nix anderes mehr übrig...:D), ich geh aber einen Schritt weiter und sage 'Two-Tone
Ein Klapp-Umkarton, also sollte Edelmetall mit im Spiel sein.
Hui, dann nehme ich alles zurück!
Hallo,
Edelmetall ist im Spiel ;-).
Nur welches an welcher Version??
Nur an den S/G Datejustkartons ist der Klappkarton bei mir zu finden (alles Orginal Konziwahre).
Die Stahlmodelle haben keinen Klappkarton.
Die einzig Wahre: Eine Day Date in Platin? Ich würde es Dir zumindest wünschen und gönnen!
DJ 2 Stahl mit WG Lünette!
Wann kommt denn endlich die Post?
Ich sach ma': Datejust, Everose, Riffellünette mit Jubiléband. Selbiges ginge aus als TOG.
Aber eine Everose-Datejust hat der Elmar, glaube ich, schon, darum - Rolesor jaune, glatt, Oyster.
Oder es kommt ganz hart, weil ja mit 1803 geliebäugelt wurde, und es kommt eine 116238.
Oder, jetzt passt auf: Weil der Elmar gerne auf den Kurt hört, hat er die schönste aller Datejusts gekauft: eine 116138 mit bronze arab.
So, das war's,
Kurt
0:08 Uhr und der 28.ste! Was denn nu???:grb:
Guten Morgen,
ja wann kommt endlich mein Päckchen...:kriese:
@ Matthias: Danke, das du mir eine DD in Platin gönnst;)
@ Lars: es ist keine DJ2
@ Kurt: die erste Vermutung 116261 habe ich seit Frühjahr 2011 schon und trage ich gerade (am Jubi). In natura Sauge.. äh wundeeeeerschön
Bis letztes Jahr kam GG überhaupt nicht in Frage. Als dann die 116203 den Weg an mein Handgelenk gefunden hat nähere ich mich dem Thema Vollgolduhr Stück für Stück.
Die 116138 mit Bronze Arab ist notiert. Hier ist mir im Katalog auch das Blue Arab aufgefallen. Was hälst du von dem?
Oh, Mann........Ich sitze hier mit gespitzten Schraubendrehern und geladener Kamera (Ich will euch ja nicht länger warten lassen) und warte auf das Klingeln der Haustüre!
Veranstalten die Kurierfahrer nicht heute ihren Tarifstreik?… mir war so, als hätte ich da was gelesen :D
Unbefristet, oder :D?
:motz::motz::motz::motz:
HIER WIRD NICHT GESTREIKT!
Erst wenn mein Paket da ist :wall::wall::wall:
Mmmh. ich hätt jetzt 16600 gesagt - die hat auch so eine Box/Umkarton. Wenn aber Edelmetall dabei sein soll dann bin ich überfragt.
Außer man sieht die WG Zeiger und Indizes ausreichend als Edelmetall an ;)
Hallo Olli,
Rolex fängt erst bei der Lünette an von Gold zu sprechen. Zeiger und Indexe zählen nicht dazu.
@ Fletch: Oh ja noch etwas Pfeffer in die Wunde.......Ich bin dafür Kurierdienste mit Porsche´s auszustatten und extra Fahrbahnen nur für Kurierdienste!
Mann das dauert Elmar...
ich muss jetzt in die Arbeit.
LG Hannes
Ja, ja glaub ich schon, wir sind halt sooo gespannt =)
Bis später!
LG Hannes