Glückwunsch und vile Freude damit!
Druckbare Version
Glückwunsch und vile Freude damit!
Fein :gut:
Taucht was - Glückwunsch! :dr:
Hallo,
Glückwunsch zur SUB! Viel Freude damit!
Herzlichen Glückwunsch ,
Reutlingen ist die Hochburg der Sub ;)
schönen Gruß von der Achalm
ChristophAnhang 5889
Glückwunsch zum Klassiker, viel freude.
Schöne Uhr Gratuliere dazu :dr::dr:
Oli
:dr: :dr: :dr:
:dr:
LG
Manuel
Tolle Uhr, Glückwunsch!
Und die schöne Landeshauptstadt Hannover ist immer eine Reise wert ;-)
:dr:
Glückwunsch zum Klassiker:dr:
Vielen Dank. Man, ich kann einfach nicht aufhören sie Immer wieder anzuschauen. Ich glaube so schnell leg ich das Ding nicht mehr ab :)
Die Sub ist die "Sportie" schlecht hin,viel Freude an der Krone:D
Ich fand die 16610 ja bis vor kurzem noch die langweiligste Uhr von Rolex. Vielleicht auch, weil so viele Möchtegerns eine tragen. Bis dahin empfand ich nur die LV mit der grünen Lünette als angemessen.
Doch ich habe letzte Woche die Möglichkeit gehabt, bei einem Kollegen vom Lehrstuhl eine 16610 anzuschauen und auch umzulegen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich hin und weg - sehr positiv überrascht. Die 16610 ist eine sportliche und elegante Uhr und das Gesicht von Rolex.
Alles richtig gemacht, super Uhr. Viel Spaß beim Tragen!
Nachtrag:
Jetzt erst gelesen... Hör bloß wieder mit dem Rauchen auf, die Sub ist eine sportliche Krone, die verlangt auch einen sportlichen Träger!! Keine Uhr ist es wert, die Gesundheit unnötig aufs Spiel zu setzen.
Glückwunsch, fehlt nur noch das blaue Inlay..:bgdev:
Ich fahre nächste Woche in Urlaub und will mit meiner Sub schwimmen gehen. Würdet ihr ein Wasserdichtigkeitstest noch machen lassen? Die Uhr ist von 03/2010.
Achja, mir kommt's vor als wäre das Band nach 5 Tage. Dauertragen etwas lockerer geworden. Kann das sein??
Wenn ein Sturz der Uhr ausgeschlossen ist sollte 3/10 auch dicht sein. Kommt auf dein Sicherheitsbedürfnis an, ich habs immer riskiert zu schwimmen und es ist bislang immer gut gegangen. Gibt hier im Forum aber auch andere Erfahrungen.....
Zum Band: meiner Meinung nach kann das nicht sein, die tägliche Variabilität deines Armes ist grösser als die der Uhr :-)
sehr schön - viel freude mit der sub - ist auch meine lieblings krone :dr: :gut:
Ich würde den WD-Test vorher schnell machen lassen. Ist gut fürs Gewissen.
Bei meinem Konzi kann ich in der Regel darauf warten, ist in 10 Min. erledigt.
Bei den derzeitigen Temperaturschwankungen stell ich das Band fast täglich um. Da bin ich empfindlich. Nicht zu locker, nicht zu fest.
Gruß
Tom