Danke für Deinen Trost, Robby. Aber nächsten Montag muss ich noch früher raus und am Sonntag drauf bin ich in Nizza. Und das passiert mir als größten Conan Doyle Fan. Das Leben ist schlecht.
Druckbare Version
Danke für Deinen Trost, Robby. Aber nächsten Montag muss ich noch früher raus und am Sonntag drauf bin ich in Nizza. Und das passiert mir als größten Conan Doyle Fan. Das Leben ist schlecht.
Heute Abend wieder!
Ich freu mich schon sehr! War echt erfrischend letztes Mal :dr:
Und ich muss ins Bett. =( Morgen geht's in aller Frühe ein letztes mal in die Oberpfalz.
heute abend bin ich mit dabei - habe gestern abend die vorschau gesehen - sehr vielversprechend - danke für den tip robby
Marc Für Jag.-Fahrer ist die Serie eh Pflicht!
Mycroft fährt einen schnittigen X 308 mit der Assistentin am Rücksitz!=)
Gruß
Robby
genau deshalb schau ich auch :D
wieder gut :gut:
das ja was mülliges :rofl: ...
Gruss
Wum
leider war ich dann nach 60 Minuten doch zu müde, da begann es mit einigen Längen. Wurde es in der letzten halben Stunde besser? Vielleicht lag´s am anderen Regisseur, nächsten Sonntag wieder der von der ersten Folge. Ich werd´s nochmal versuchen.
Nee, war deutlich schlechter als die erste Folge.
Weniger Witz und Charme.
Gruß
Robby
naja, solange das nix kost´ außer Zeit ... gibt Schimmeres
:ka: ... nach der ersten Folge dachte ich, das ist was. Gestern hats mir aber nicht gefallen. Zu absurd, zu wirr! ... =(
Ne, diesmal war das nix. Ok, ich hab eh nur wegen Mycrofts Assistentin reingeschaut, aber die erschien gar nicht. :D
Die nächsten Folgen wurden alle von Paul McGuigan
inszeniert.
Ich hoffe ja das Moriarty endlich ins Spiel kommt!
Gruß
Robby
aber schön isse schon (siehe Seite 1 dieses Threads) :D
Ist auch in Deutschland ein Renner wie es scheint:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/s...8188.bild.html
Gruß
Robby
ich fand den zweiten Teil gut
Für alle Schnarchnassen und TV-Hasser:
Am 8.8.11 erscheinen alle 3 Filme auf DVD und BluRay
für 17.99€/19.99€ bei amazon.de.
Gruß