Gratulation zum Neuerwerb:dr:,
ein schöner Brummer, der sich wunderbar tragen lässt.
und tröste dich, du bist mit dem Funktionsproblem nicht allein auf der Welt,
hab sie mir vor ca 1 Jahr in WG gekauft und es bis heute nicht gecheckt:grb:
Druckbare Version
Gratulation zum Neuerwerb:dr:,
ein schöner Brummer, der sich wunderbar tragen lässt.
und tröste dich, du bist mit dem Funktionsproblem nicht allein auf der Welt,
hab sie mir vor ca 1 Jahr in WG gekauft und es bis heute nicht gecheckt:grb:
Sehr schöner Brummer, gefällt mir gut. Glückwunsch ;) ;)
Wow, gratuliere.
Ich muss mal ins Allgäu, Dich persönlich besuchen!
Ganz schönes Bröckerl!
Aber warum nicht.
LG Hannes
Trotzdem, dass ich kein GG-Fan bin, gefällt mir die Kombi weiß-blau-gold (mit dem bißchen Rot) schon gut...
Aber egal: weit außerhalb meines Budgets!
Glückwunsch:dr: Darf man die Uhr auch tragen, wenn man kein Segler ist? :grb:;)
Na das wär a bisserl schade die nur zum Segeln zu tragen.
LG Hannes
mir gefällt Sie! Glückwunsch...und wenns ne Keramik Lüni für die WG gäbe....ach leider noch nicht....
super schöne Uhr Jürgen und in GG macht sie richtig was her gefällt mir auch besser als die WG. Technisch ist sie sowieso ein Leckerbissen also viel Freude mit dem schönen Stück.
Fettes Teil, herzlichen Glückwunsch :dr:
Aber ich weiß nicht, ob ich mir eine Uhr holte, welche eine Komplikation hat, mit der ich nichts anfangen kann, wobei ich dir das hiermit nicht unterstellen möchte. Wie auch immer, ein fetter gelber Klotz ist so endgeil :top:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche :verneig:
Freut mich, daß dem einen oder anderen diese Uhr doch gefällt :dr:
http://img810.imageshack.us/img810/7163/1141479img.jpg
Sonntagsgrüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch, Jürgen. :gut:
Hallo Jürgen,
kaum schaut mam mal 2 Tage nicht ins Forum sieht man so einen Klopper...herzlichen Glückwunsch...:dr:
Ich hatte mir das Monsterteil einmal beim Meertz an den Arm gemacht, ging aber bei meinen dünnen Ärmchen gar nicht, aber bei Dir sieht sie super aus, obwohl ich ja ein WG Fan bin.
Viel Spaß mit der Uhr mal sehen wielange sie Dir bleibt...:grb:
Klares Statement! Gratulation:dr:
Männliche Uhr - besonders geeignet für Landratten :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Schwergewicht. :dr:
Es gab doch mal so einen Werbespruch: "not for everybody" für irgendeine womöglich unbedeutende Firma.
Das passt. So wie die Uhr. Für dich. :D
Dieses Modell ist genial. Allein das Gewicht ist schon super - vor allem wenn man Wertigkeit mit Gewicht assoziiert.
Mir gefallen beide Versionen sehr gut - welche ich besser finde ist tagesabhängig!
Super Kauf - wenn das Konto stimmt!
Was ein Hammerteil. Glückwunsch: und wenn schon diese Uhr, dann in GG! Alles richtig gemacht. Viel Freude weiterhin mit der YM II GG.
Ich werde nur aus dem Bildhintergrund nicht schlau. Sehe ich da auf ca. 11.00 Uhr etwa die Rosette deiner Katze? Und was ist das für eine helle fleischfarbenen Hautpartie mit den verschorften Stichen die wohl ein Metzger-Chirurg dem armen Ding beigebracht haben muss? Stiehlt der Uhr die ganze Show.