wauw super Uhren !!!
aaaaber was für HAMMER BILDER 8o:gut:
Druckbare Version
wauw super Uhren !!!
aaaaber was für HAMMER BILDER 8o:gut:
Klasse Bilder und Glückwunsch zur neuen.
Ich ziehe den Hut vor den Bildern und den Uhren. :verneig:
Also ich habe gleich ohne diese ganzen Umwege das letzte Modell genommen. Ging viel schneller....
:D
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Uhren! Je älter, desto schöner.
Was für Bilder 8o Bin zwar recht frisch hier, aber das ist bisher so ziemlich das schönste, was mir untergekommen ist. :verneig:
Tolle Uhren!! :gut:
Das sind wieder mal Bilder---Hut ab!
Und was für Uhren........
Die Fotos sind Weltklasse ... und auch schönen Uhren
Tolle Photos!
Egal ob eine alte oder eine neue GMT, mir gefallen sie alle.
Sehr schön. Tolle Präsentation und die GMT-C ist einfach dann doch ein "MUSS" für einen überzeugten GMT Fan wie Dich. Viel Spass mit ihr und die Pepsis schauen auch stark aus.
Hallo Uwe,
tolle Serie und begeisternde Bilder! Gratulation zu deinen Weltenbummlern! Jetzt fehlt nur noch was Goldenes als Abschluß ;-)
Großes Fotokino.
Toll geschrieben & fotografiert. Grazie.
Es grüßt der Behrad
Auch wenn´s schon vielfach geschrieben wurde: die Bilder sind der Hammer und die Uhren gefallen auch super gut. Glückwunsch zur "neusten" GMT.
Wahnsinn, jede einzelne GMT! Glückwunsch zu den Sahnestücken. Müsste ich mich für ein Modell entscheiden, wäre es jedoch die 116710 ;-) Die vereint so ziemlich alles Gute von Rolex in sich - das Nonplusultra für mich im Moment quasi.
Have fun mit den geilen Uhren und sorg' dafür, dass die Neueste auch die Welt kennen lernt ;-)
Chris
Schon zig mal gesagt, aber die Bilder sind einfach unglaublich toll:top:
Gefallen mir die Uhren, die Fotos oder schlicht der Nickname am Besten?
Ich bin noch unentschlossen!
Tolle Fotos, ganz toller Beitrag !
Danke dafür !
Echt top Bilder. Wir sind die eine Fortsetzung gespannt:dr:
Pete
absolute Hammerbilder,
vielen Dank.
:gut:Tolle Bilder, tolle Uhren:gut:
ich hab ja nur die neue GMT aber bei den Bildern bekomm ich auch lust mir ne alte zuzulegen ;)
naja, ich weiß ja dann wer schuld dran ist :D