Also ich muss mich da Kurt's Meinung anschliessen...die Hörner sind für meinen Geschmack schon arg rundgelutscht,aber als Daily Rocker wird sie ihren Zweck erfüllen!
Druckbare Version
Also ich muss mich da Kurt's Meinung anschliessen...die Hörner sind für meinen Geschmack schon arg rundgelutscht,aber als Daily Rocker wird sie ihren Zweck erfüllen!
Wenn sie Dir nicht gefällt, mach mir doch mal ein Angebot..:D
soooo schlecht sieht se in der Tat nicht aus, aber das Forum is nun mal keine Kuschelecke, wir wollen ehrlich bleiben und deshalb meine Feststellung, dass da nicht nur ein selbstberufener "Aufarbeiter" heftig und unprofessionell mit Bohrmaschine und keiner Erfahrung rumgefummelt hat ..... da waren sicherlich bereits mehrere am Werk;
jedoch, Jubileeband an ner GMT sieht schon verflixt gut aus :gut::gut:
die 16750 ist einfach eine schöne uhr .neuerdings gefallen mir die umrundeten dots auch sehr gut ... natürlich existiert eine gewisse bandbreite an gut und weniger gut erhaltenen uhren .....
es ist halt wie immer : meinungen gehen auseinander , gefallen muss sie nur dir .
viel spass mit deiner neuerwerbung
lg
sämi
GMTee am Jubilee ginge für mich gar nicht, aber hauptsache, Dir gefällt sie :gut:
Ob sie dir gefällt , keine Ahnung
Mir gefällt sie sehr :gut:
Mann, gefällt auf jedenfall.......sogar mir, einem Heidelberger.
Nichts langweiligeres als ne Uhr welche diskussionslos durch geht.
Ergo: als daily rocker gefällt sie mir sehr gut, für die Gallerie würd ich sie nicht anmelden wollen
enjoy
Peter
Sieht gut aus,spannend präsentiert;)
Dir gefällt sie.
Und ich beglückwünsche dich.
:dr:
Doch, gefällt mir gut. Danke.
Schöner Neuzugang,Gratuliere
Oli