Grosse Klasse! Wirklich eine super schöne YM :gut:
Druckbare Version
Grosse Klasse! Wirklich eine super schöne YM :gut:
Murat kriegt gerade Dresche.... :rofl:
Äähhhh Michiiiii......
Die Mog se ned hobn, konnst se zrick hobn wen de mogst :tongue:
Neee....die kommt erst später...bekomm dann ab 20.30 Uhr Drrrräschee :D
Solange Michi sich ein Vorkaufsrecht einräumen liess, ist doch alles in Ordnung. Klasse gemacht, Murat. Gib ihr lange ein zu Hause.
Super Uhr Murat und tolle Strategie :bgdev:: I hope your wife likes it....!
Die perfekte Ablenkungs manöver fürs PN :D
vg,
Nick.
Schöne Uhr, dürfte Anklang finden.
Gratuliere,ein kleiner Traum solch eine Uhr :dr:
Oli
irgendwie gefällt sie mir doch ein bisschen - Glückwunsch an Deine Frau :dr:
Gleich Marcus Gleich...hoffentlich hatte sie einen guten Tag :kriese::pale::kriese:
Glück gehabt :D
http://i56.tinypic.com/9i7fo9.jpg
Danke Michl...ich soll öfters bei Dir kaufen =)
Wow, Murat. Ein Traum von einer Uhr... :verneig:
:gut:
Murat, die schaut geil aus. Super Entscheidung.
Glückwunsch, Murat! Die steht ihr wirklich klasse! :gut:
Und der kluge Mann baut strategisch vor! ;)
Uuuuuiiiii. da wird "sie" sich aber freuen! Tolle Idee und eine tolle Uhr! Klasse Aktion, Glückwunsch!:dr::gut:
Alles richtig gemacht, tolle Uhr für eine Frau, auch wenn bi-color nicht meins ist, aber mit dem weißen Blatt sieht die sensationell aus !
Puuuhh, Murat......sehe den Thread erst jetzt und hatte am Anfang ganz schön Angst, dass du sie für dich wolltest. Ich finde unsere gelegentlichen Treffen immer sehr nett, aber mit so ner Zwiebel an deinem Arm hätte ich mich ja nicht mehr mit dir in der Öffentlichkeit sehen lassen können, LOL.
So aber ist ja alles gut. Glückwunsch an deine Frau zur Uhr und zum generösen Ehemann.
Hallo Florian,
die Glückwünsche richte ich gerne aus :) aber sooo schlimm ist die Uhr nicht ganz im Gegenteil in Stahl/Gold an einem schön gebräuntem Arm ein schei...s lässige Sommer Uhr aber als Weißbrot kann ich deine Sorge natürlich verstehen dass DU mit sowas nicht auf die freie Wildbahn kannst :)
Schöne Tage noch in Italy