Toll geworden, weiterhin viel Spaß damit! :dr::dr:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Toll geworden, weiterhin viel Spaß damit! :dr::dr:
Gruß
Erik
:gut:Sieht spitze aus Bernhard :dr: Perfekte Arbeit :cool:
Aber bitte jetzt nicht schonen, sondern tragen ;)
DIE SCHÖNSTE Nicht - Daytona :bgdev: - ist super geworden, freu mich für Dich :gut:
Geile Uhr :verneig:
echt traumhaft :gut:
Ich finde das Ergebnis auch hervorragend. Kann man Daniel hierzu wirklich nicht buchen?
Wunderschön geworden Bulli, gratuliere :dr:
Hammer Bilder, Bernhard :dr: und die Uhr ist sowieso :verneig:
einfach hammer !!!
Sieht wirklich sehr schön aus. Tolles Ergebnis, Glückwunsch!
Danke für die schönen Aufnahmen , die sauberen Fasen an der Lünette sind große Klasse !
Christoph
Das Blatt ist weltklasse, sowie die Arbeit am Gehäuse !!!
....achso, die Fotos sind auch schön :)
Eine wunderschöne Arbeit.
Ich denke mal, du hast lange mit dir gerungen ob du es tun sollst oder nicht, Und ich denke mal, der Künstler hatte auch "weiche Knie" bei der Arbeit. Glückwunsch, so ein Ergebnis sieht man nicht alle Tage :verneig:
Tolle Arbeit, das können nicht viele!!!
Ich wünsche dir lange Freude an dieser wunderschönen 5512!!!
Gruß,Ronni
Das hat sie sich verdient, Bernhard - richtig gute Arbeit - toller Schliff, schöne Fasen !!
Viel Spaß an der Uhr !!
bG
david
Die Uhr ist ein Traum :verneig::verneig::verneig:
Danke euch :jump::jump::jump:
http://i136.photobucket.com/albums/q...re-fresh22.jpg
Und schön,... den Punkt erreicht zu haben... ned mehr so den Drang zu neuen Uhren... sondern dem Geniessen der eigenen Uhren zu Erlangen 8o:D
Diese Uhr ist so unglaublich schön und auch irgendwie geheimnisvoll, ein Traum!!! :jump:
Die Aufarbeitung des Gehäuses verdient absoluten Respekt und zeigt den Sachverstand des " Täters"! Und das alles nur durch schleifen und polieren? Oder wurde hier auch gelasert? Gibt es eine kleine Doku der Frischzellenkur?
Der absolute Wahnsinn und Gratulation zu solchen Freunden! Beneidenswert!!!
Gruß
Falko
Riesen Respekt vor Daniels Werkstatt!
Normalerweise machen die die Crownguards ja eher weg...
Und dies ist ein tolles Beispiel für die PoliturParanoiker...gute Arbeit----> tolles Ergebnis!!!